App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

User343
@Smarte
Das war ja bei mir vor paar jahren auch so da bin ich regelmäßig und wie du schon sagst wegen jeder kleinigkeit zum Arzt gelaufen. Bis dahin war eigentlich eh immer alles gut. Aber dann aufeinmal die angst gekommen ist das ich mich gar nicht mehr zum arzt traue. Hypochonder gibt es so sagte mir mein Therapeut das manche bei jedem picksa zum arzt laufen und die anderen denn arzt scheuen ich gehöre mittlerweile zu der 2 Partie. Glaube mir keiner würde es sich mehr wünschen wie ich das ich mich abchecken lasse aber sobald ich dort hinmuss bekomm ich einfach panik was dann auch sehr oft auf dem Darm sich einfängt ich dann erstrecht nicht mehr kann. Ich will ja und probiere es ja auch mich dazu zu zwingen aber schaffe es leider nicht

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore