S
Sanschii
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Hallo ich habe da mal eine Frage an euch da draußen:
Wem geht es ähnlich? Ich bin wieder mal krank(Nebenhöhlenentzündung)und habe dadurch natürlich mehr Zeit, da kommen sie wieder die Ängste vor möglichen Krankheiten🙈.
(Wenn ich bei der Arbeit bin habe ich schon auch Ängste nur bin ich da viel abgelenkt sodass ich die weniger wahrnehme).
Ich war nach meinem Arztbesuch bei der Apotheke die Medikamente holen.
Dann bekam ich bei einem Medikament welches ich schon Jahrelang einnehme diesmal eine andere Marke.
Und gleich wieder die Ängste dass ich die nicht vertragen könnte etc.
Ich überlege gegen diese Ängste eine Therapie zu beginnen.
Auch will ich seit einigen Monaten mit Ausdauersport beginnen doch jedesmal wenn ich mir vornehme zu beginnen werde ich krank.
Ich verzweifle langsam🙈.
Wem geht es ähnlich? Ich bin wieder mal krank(Nebenhöhlenentzündung)und habe dadurch natürlich mehr Zeit, da kommen sie wieder die Ängste vor möglichen Krankheiten🙈.
(Wenn ich bei der Arbeit bin habe ich schon auch Ängste nur bin ich da viel abgelenkt sodass ich die weniger wahrnehme).
Ich war nach meinem Arztbesuch bei der Apotheke die Medikamente holen.
Dann bekam ich bei einem Medikament welches ich schon Jahrelang einnehme diesmal eine andere Marke.
Und gleich wieder die Ängste dass ich die nicht vertragen könnte etc.
Ich überlege gegen diese Ängste eine Therapie zu beginnen.
Auch will ich seit einigen Monaten mit Ausdauersport beginnen doch jedesmal wenn ich mir vornehme zu beginnen werde ich krank.
Ich verzweifle langsam🙈.
• • 07.05.2026 x 1 #1
2 Antworten ↓