Pfeil rechts

K
Hallo,
kurz zu mir: ich bin 25, weiblich und habe 2 Kinder.
Vor einem Jahr fing alles an. Mein Sohn war 4 Monate alt und ich hatte einen Gallenstau. Im Krankenhaus hat man mich trotzdem weggeschickt. Nach 3 Tage mit kaum auszuhaltenden Schmerzen, wurde ich ganz Gelb im Gesicht. Im Krankenhaus wurde ich daraufhin dabehalten aber weiterhin nicht ernst genommen, bis sich meine Bauchspeicheldrüse entzündete und dann 1 Woche auf der Intensiv lag.
Bis Februar 2016 hatte ich dann Ruhe. Es fing jetzt an mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall und Schwindel. Habe sehr viele Untersuchungen hinter mir, speziell wegen der Galle und Bauchspeicheldrüse. Nichts gefunden außer leicht erhöhte Leberwerte. Ich weiß zur zeit nicht mehr weiter. Jeden Tag wache ich mit Bauchschmerzen auf und denke einfach den ganzen Tag daran das die Ärzte was übersehen haben und ich bald sterben werde.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ach und ich gehe seit 6 Woche zur Psychotherapie.

Dankeschön

30.06.2016 08:19 • 30.06.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo und herzlich willkommen.
Ob wir eine Erkrankung haben und wie wir damit umgehen sind meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Dinge.
Ich kenne mich nicht aus und denke, dass es sein kann, dass die Ärzte etwas übersehen habe, aber ich vermute, dass du nicht so sehr in Panik geraten brauchst. Vielleicht könntest du eine zweite Meinung einholen.
Ängste kann man oft schwer kontrollieren, aber versuch dir klar zu machen, dass es dir nicht besser geht, wenn du dir Panik machst.

30.06.2016 10:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel