Pfeil rechts
3

Luiisa
Hallo zusammen,

Es ist nun eine Weile her, wo ich hier das letzte Mal geschrieben habe.

Mir geht es seitdem deutlich besser. Ich gehe wieder raus. Gehe nun regelmäßig spazieren und das dann auch über zwei Stunden. Kann auch wieder mehr abschalten und entspannen.

Nur ab und zu kommen dann wie aus dem nichts wieder die Gedanken „wieso ist es auf einmal wieder gut „was wenn die ES wieder plötzlich kommen“ „nicht dass du doch was am Herzen hast“

Auch wenn ich mit meinem Mann spazieren gehe und wir steile Wege gehen habe ich danach immer den Drang mir zu sagen „siehst du, wenn du den Berg schaffst und normal außer Puste bist kannst du doch garnichts am Herzen haben“

Auch habe ich in der Zwischenzeit Vitamin D,Zink,Selen, Vitamin B Komplex zu mir genommen. Und auf Tipp von meinem Hausarzt Magium K. Allerdings nur eine Tablette am Tag.
Ebenso war ich bei einem Chiropraktiker. Dieser meinte zu mir, dass meine Muskeln im BWS Bereich hinten und vorne stark verspannt sind.

Ich hab das Gefühl, dass ich schon wieder mehr und mehr ich selbst werde, aber trotzdem diese Angst und die schlechten Gedanken im Hinterkopf habe..
Meint ihr; dass ich diese auch mit der Zeit „loswerde“ oder „eher akzeptieren“ kann?

Liebe Grüße

Luisa

09.11.2022 12:39 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel