App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallöchen zusammen,
Ach ich muss mir heute mal wieder was von der Seele schreiben ich stehe gefühlt total neben mir so unwirklich da zu sein alles kommt mir wieder so fremd vor , zumal ich jetzt so ein tolles Gefühl in dem linken Bein und Arm habe so schwach irgendwie aber dann wiederum beim Laufen ist es wie weg ,mein Rücken ist also so fühlt es sich an einfach total verspannt. bin heute mit den Kids alleine müssen noch zum Sport am liebsten würde ich mich verkriechen.
Würde gerne den Hausarzt anrufen um mal wieder nen Termin zumachen aber der denkt sich vielleicht oh Gott was hat sie denn schon wieder so Jung da kann ja nix sein .
Und diese Hitze noch dazu einfach unangenehm.
Heute überkam mich auch wieder so ein komisches Gefühl im Körper so leer als ob ich jede minute umkippe.
Es ist einfach sooo anstrengend!
Hoffe euch geht es soweit gut

23.06.2025 15:03 • 26.06.2025 x 1 #1

4 Antworten ↓

Wenn du angespannt bist und das über längere Zeit dann weist du wo deine Missempfindungen her kommen und die Wärme tut dir Nix- musst ich auch wieder lernen…Und das komische Gefühl das du da meinst ist denke ich eine Anfleuchung von Panik?

A

Angst vor Krankheit Schlaganfall unbemerkter

x 3

Zitat von Junika2906:
Anfleuchung

Klingt ja geradezu gratimal.

Aber die Wärme des Wochenendes war schon wirklich nicht ganz ohne. Die bringt einen nicht um, aber die kann einen schon ziemlich ausknocken.

@Normi48

Hm, kann es denn sein, dass du lediglich dehydriert bist? Ich merke quasi immer dann ein komisches Gefühl im Kopf, wenn ich zu wenig getrunken habe am Tage.

Dann können natürlich auch Nackenverspannungen echt was auslösen, dass man sich ziemlich duselig fühlt.

Versuche dich so gut es geht zu entspannen. Trinke einige Schlucke stilles Wasser, atme durch. Mache ein paar Nackenübungen. Vielleicht schaffst du es, dich noch kurz hinzulegen? Einfach das Nervensystems etwas herunterfahren.
Was mir übrigens auch etwas hilft bei der Hitze immer mal wieder kaltes Wasser über die Handgelenke laufen zu lassen.
Und ganz wichtig: Grübele bitte nicht zu viel.

Dieser Wetter macht mir irre ...heute merke ich schon es wird ein Misttag gestern mega viel Stress heute morgen durch die Hitze mega verschwitzt aufgewacht direkt immer wieder mit Herzstolpern und Zack bin ich wieder in der Panikspirale , eigentlich hätte ich heute endlich mal wieder ein Termin beim Psychologe aber dazu hab ich glaube ich garkeine Kraft dazu bleibt mal wieder die Periode aus ach man einfach die Angst mal einpacken und in den keller verbannen das wäre toll....ich hoffe ihr habt heute einen positiven Tag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore