Pfeil rechts
6

Alex97
Hallo ich bin Alex 22 habe schon im früheren Alter gemerkt das ich bisschen Bi bin.


Daher wollte ich immer was mit einem Mann haben, also nur Sex haben. Ich kanns mir halt nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein weil ich mehr an Frauen interessiert bin aber das ist ein anderes Thema.
So ich hatte schon was mit einem über 2 Jahre wir haben uns immer ab und zu getroffen zusammen Spaß gehabt nur am Anfang hatte ich sehr Angst was das Thema HIV angeht.
Deswegen bat ich ihn sich testen zu lassen alles war super er war gesund so hatten wir 2 Jahre lang was miteinander.
Wir hatten manchmal 2 Monate nichts mehr am laufen, oder 3 Wochen, ich hab mich nur gemeldet wen ich Bock hatte und das war nicht immer der Fall.

Auf jeden Fall kam der Tag wo ich nach gefühlt 5 Monaten mal wieder Bock hatte er aber nicht mehr online war auf gewissen Plattformen ich denke er hat einen kennengelernt.
Schade also hieß es für mich ich muss einen neuen kennen lernen! (er hatte nie was mit anderen habe mich danach auch gestesten, alles gut)

Ich bin leider sehr ängstlich was neue Leute kennen lernen angeht aber irgendwann habe ich dann einen neuen gefunden über eine Plattform.

Ich fragte ihn ob er Krankheiten hat, weil ich sehr vorsichtig bin was das angeht.
Er meinte nein, er würde alles geschützt machen bzw wen er einen wirklich kennen lernt 3 Monate kennt das würde er es ohne Schutz machen.
Zum Beispiel meinte er die meisten mit Frau Kind seien, der letzte frisch getestet jetzt auf Prep, halt die meisten Bi mit Frau Kind.
Er erzählte mir dann das er einmal was mit einem Typen hatte der HIV hatte aber geschützt Sex hatten er meinte das er Tabletten (also der Typ mit HIV) das es so runterdosiert wurde das er sich kaum anstecken könne.

Ich bat ihn sich testen zu lassen aber er weigert sich dazu meint irgendwann würde er es tun aber er wüsste nicht wann. (Wow)
Ich hatte mich dann mit ihm getroffen wir hatten Sex geschützt haben ihn halt auch einen geblasen. (Blasen ungeschützt)
Ich weiß nicht wie das bei euch ist also auch an die Frauenwelt da draußen, habt ihr Angst euch mit HIV anzustecken bzw auch mit was anderem ? (also durch BJ)
Klar habe ich gelesen das es sehr gering wäre aber mich immer diese Angst plagt das nervt so.

Wir haben uns dann noch einmal getroffen da habe ich ihm aber nur einen geblasen ich steh halt bisschen auf hart BJ haha

Und er hat mir ihn feste in den Hals gedrückt das war sehr unangenehm und schubste ihn weg, meine lust verging auch deswegen.

Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl als ob ich Halsschmerzen hätte, aber die beim Schlucken nicht weh taten, ich guckte also mit meinem Handy in mein Hals sah links rechts neben dem Gaumen zwei Roten Punkte.
Meine Paranoia wurde noch schlimmer.
Sind das jetzt Schürfwunden oder nur in der Art Pickel ?
Hattet ihr nach dem blasen schon mal sowas ?
Ich würde gerne das Foto hochladen aber das geht hier nicht

Also meine Frage ist wie geht ihr damit um was das Thema Sex angeht ?
Glaubt ihr direkt einen Typen oder Frau das er/sie gesund ist ?
Und wie kann ich meine Angst gegen Krankheiten verlieren ?
Wen ihr einen nicht wirklich kennt ein BJ gibt habt ihr da keine Angst ?
Und sagt mal bitte was zu den beiden Roten Pickel oder Schürfwunden links recht neben dem Gaumen.
Aber kann er mich wirklich mit seinem P. mich verletzen im Mund Bereich ?
Es macht mich fertig.

Danke schon mal im voraus!

21.04.2020 13:56 • 13.05.2020 #1


11 Antworten ↓


Alex97
Die zwei Roten Punkte neben dem Gaumen habe ich als Profilbild gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine !
Geht auf mein Profil da könnt ihr es genauer größer sehen!
Die Pickel oder Schürfwunden sind mittlerweile weg!

21.04.2020 14:07 • #2


A


Angst vor HIV

x 3


Calima
Ein HIV-Test wird dir Klarheit bringen. Alles andere ist nur Spekulation.

21.04.2020 18:02 • #3


Lottaluft
Sry aber dir ist schon bewusst wo du hier bist oder ?
Ich für meinen Teil brauche keine sex Details aus dem Leben anderer Menschen !
Finde auch das sowas und dann auch so detailliert hier nicht hingehört !

21.04.2020 18:05 • x 2 #4


Phaedra
War der BJ mit oder ohne Vollendung? War er ohne, gibt es keinerlei Risiko.

21.04.2020 18:35 • #5


Angor
Fehlen nur noch Bilder dazu
Ich bin echt nicht prüde, aber in einem Angst-und Panikforum muss ich sowas nicht lesen.

21.04.2020 19:07 • x 1 #6


Lottaluft
Zitat von Angor:
Fehlen nur noch Bilder dazu Ich bin echt nicht prüde, aber in einem Angst-und Panikforum muss ich sowas nicht lesen.



Zumal es hier auf genug gibt die durch sexuelle Übergriffe traumatisiert sind

21.04.2020 19:15 • x 1 #7


Alex97
Ja okay sorry ich habe trotzdem Panische Angst vor HIV kannst du mir nicht helfen ?

23.04.2020 15:55 • #8


Lottaluft
Lass dich testen und fertig
Anders kriegst du eh keine Gewissheit

23.04.2020 16:17 • x 1 #9


Phaedra
Zitat von Alex97:
Ja okay sorry ich habe trotzdem Panische Angst vor HIV kannst du mir nicht helfen ?

Wie wäre es, wenn du einfach meine Antwort weiter oben liest?

23.04.2020 16:26 • x 1 #10


Alex97
Zitat von Phaedra:
War der BJ mit oder ohne Vollendung? War er ohne, gibt es keinerlei Risiko.

Ohne Vollendung aber was ist das den in meinem Mund ? Eine Reizung ?

13.05.2020 15:27 • #11


Lottaluft
Zitat von Alex97:
Ohne Vollendung aber was ist das den in meinem Mund ? Eine Reizung ?



Ist das seit dem 20.4 immer noch da ?
Wenn ja geh zum Arzt und lass es abchecken aber von deinem sexuellen Kontakt wird es dann wohl kaum noch sein

13.05.2020 15:39 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel