Pfeil rechts

Lavinia93
Guten Abend meine Lieben,
mal wieder quält mich die Angst vor einem herzversagen. Ich wache mitten im der Nacht auf ( so wie jetzt) habe angst herzrasen trockenen Mund kalte Hände und einfach panik zu sterben. Ich wache meistens zur selben Uhrzeit auf. Ich weiß es ist die Angst aber es ist so real. Ich zittere dazu am ganzen Körper und die Angst kriecht im Nacken hoch Wie sind eure Erfahrungen und Beruhigungsmethoden? Bin immer kurz davor den NotArzt zu rufen.

06.02.2016 03:28 • 06.02.2016 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Moin Lavinia93

Ich wache ja auch ab und zu schweißgebadet mit Panikattacken auf. Das Herz rast bis hoch zum Hals. Dann versuche ich mich erst mal zu beruhigen und sage mir: mehr als sterben kann ich nicht. Dann liege ich meist noch ein bisschen wach rum. Wenn sich das Herz wieder beruhigt hat, schlafe ich wieder ein.

Als es die ersten male passierte bin ich immer aus dem Bett gesprungen und habe wie wild meinen Blutdruck gemessen. Dadurch wurde die Panik verständlicherweise noch größer.

Petrus

06.02.2016 11:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel