Pfeil rechts
17

A
Hallo,

ich leide auch unter Herzstolpern und irgendwie beruhigt es mich etwas das so viele auch davon betroffen sind.

Bei mir äußert es sich vermehrt vor meiner Periode, da ich unter starker PMS leide.
Schilddrüse ist geprüft, alles ok...obwohl ich tatsächlich alle Symptome habe die darauf deuten könnten.

Aber auch in Stresssituationen tritt es auf oder wenn ich gerade mal nichts habe kommt es plötzlich.
Mein Herz wurde gründlich mit Herzultraschall usw untersucht, aber dennoch kann ich meine Herzangst nicht ganz ablegen da mich dauernd wieder die Symptome plagen. Es ist einfach furchtbar.
Ich muss lernen damit umzugehen. Manchmal fällt es mir leichter aber an schlechten Tagen ist es manchmal echt zum verzweifeln.

Was mir etwas hilft ist Meditation und Ablenkung...

LG

24.03.2021 18:06 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel