Pfeil rechts
4

B
Danke für die Antwort.
Was mich interessieren würde wäre warum das immer nur links ist?
Das verstehe ich nicht.
Wie kommst du denn mit deiner Angst zurecht?

15.08.2020 16:30 • #21


S
Hängt wahrscheinlich mit der Psyche zusammen. Ich lenke mich immer ab z.b. mit Musik Meditation spazieren gehen und so weiter. Du musst ja Sport und das hilft eigentlich auch immer ganz gut.
LG

15.08.2020 16:38 • #22


A


Angst vor Herzproblemen

x 3


B
Hmmm. Mir fällt auch gerade ein, dass ich damals als es das erste Mal anfing ich auch mit dem 4 Rauchen aufgehört habe. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen. Aber ja Sport mache ich regelmäßig und währenddessen geht es mir auch gut.

15.08.2020 17:35 • x 1 #23


R
Hört sich einfach nach Angst an. Es ist alles überprüft worden. Wenn Du was am Herz hättest, wäre das bei den Untersuchungen gefunden worden. Außerdem sind die Schmerzen bei echten Herzproblemen meistens nicht links, sondern mehr mittig im Brustkorb. Herzrasen kommt bei Angststörungen immer mal vor. Je mehr Du dich beobachtest und je mehr Du Dir Sorgen machst, desto mehr Symptome wirst Du haben. Und glaub mir, wenn Du was am Herzen hättest, würden die Beschwerden gerade auch beim Sport auftreten.

15.08.2020 21:06 • x 1 #24


R
Und Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und Brustschmerzen und Symptome im linken Arm hört sich nach Muskelverspannung an. Lass dir mal Physiotherapie verschreiben. Dann wird das auch wieder besser.

15.08.2020 21:11 • x 1 #25


A

21.02.2021 18:01 • #26


moo
Hi- kann vieles sein, aber höchstwahrscheinlich kleine Verspannungen im Faszienbereich. Kommt gerne von Fehlhaltungen, PC-Arbeit uä

21.02.2021 18:19 • x 1 #27


Soulclaw90

27.05.2021 08:51 • #28


Lottaluft
Zitat von Soulclaw90:
Hallo. Seit letzte Woche Freitag leide ich unter ziemlichen starken Schmerzen im Bereich der Brust, seit Mittwoch Abend ist meine Atmung erschwert. ...


hallo von einer leidensgenossin
bei mir liegt es immer aber wirklich immer immer an Blockaden wenn ich schmerzen habe im brustbereich
vor einigen Jahren wurde bei mir eine Skoliose diagnostiziert wodurch meine Wirbel immer wieder blockieren
manche Übungen helfen manche sind für die Tonne
ich würde versuchen einen Termin beim Orthopäden zu bekommen

27.05.2021 09:31 • x 1 #29


Ranibo
Wenn dein Hausarzt dein Herz untersucht und nichts gefunden hat, würde ich vileicht mal schaun ob das Problem im Rückenbereich zu finden ist. Gerade wenn du sagst, dass das spazieren es eher schlimmer hat werden lassen, kann ich mir vorstellen, dass das Problem im Rücken liegt und über die Muskulatur in Schulter- und Brustbereich ausstrahlt.

Bei mir war es zum Beispiel so das ich während des Trainings, Schmerzen im Bereich der Brust/Schulter bekommen habe. Ursache war eine Beckenfehlstellung. Würde da einfach mal einen Arzt/Orthopäden/Chiropraktier (einen vernünftigen Chiropraktiker) konsultieren.

27.05.2021 09:33 • x 2 #30


Soulclaw90
Bin momentan on der tagesklinik und werde es bei der Ärztin ansprechen.
Dazu die Angst das es doch von der Impfung oder absetzen des sertralins kommt. Hatte das so noch nicht in der Form bzw Intensität...das macht mir eben angst.
Ich merke auch das es späten Nachmittag, Abend schlimmer wird mit den Schmerzen. Gestern Abend konnte ich nichtmal auf der Couch liegen ohne Schmerzen und kurzatmigkeit
Hab es mit Wärme behandelt ohne erfolg

27.05.2021 10:13 • #31


Ranibo
Wenn es im Laufe des Tages schlimmer wird, spricht würde es für ein Problem mit den oberen Rückenwirbeln sprechen, da sich deine Wirbelsäule im Laufe des Tages zusammenstaucht.

27.05.2021 10:20 • x 1 #32


Soulclaw90
Zitat von Ranibo:
Wenn es im Laufe des Tages schlimmer wird, spricht würde es für ein Problem mit den oberen Rückenwirbeln sprechen, da sich deine Wirbelsäule im Laufe des Tages zusammenstaucht.

Mal gucken was die Ärztin hier sagt.
Hab auch für den 8.6 nen Termin Termin ostheopathin ausgemacht. vielleicht kann die auch ne Blockade lösen

27.05.2021 10:25 • #33


Y

08.02.2024 17:29 • #34


T
Dann würde ich das auf jeden Fall einmal abklären lassen, falls du das noch nicht getan hast.

08.02.2024 18:04 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel