Pfeil rechts
2

E
Allerdings habe ich jetzt auch einen Druck auf der Brust... was natürlich durch die Psyche kommen kann...

Ach mensch, ich bekomme ich echt richtug schlimm Angst gerade.

30.03.2016 14:03 • #81


M
Keine Angst. Du hast bestimmt nichts schlimmes! Nur Psyche und noch Bissl schlapp.

30.03.2016 14:16 • #82


A


Anzeichen das der Herzmuskel entzündet ist?

x 3


E
Aber warum hab ich dann seit gestern wieder Gliederschmerzen?

Im Internet steht, dass das auch ein Hinweis auf Herzmuskelwentzündung sein kann

30.03.2016 15:06 • #83


Carcass
Zitat von Erdbeere_123:

Caracass, ganz so Ratz Fatz geht eine Herzmuskelentzündung eigentlich nicht... Meine Ärztin sagte bei einer Grippe bekommt von 10.000 Grippekranken 1 eine HME.


Siehste, das wollt eich erreichen Genau das ist es ja, niemand bekommt das mal eben so, da müssteste schon einen Kampfmarsch machen, alles gut. Gliederschmerzen sind nix besonderes, kommt schon mal vor. Daher immer alles ruhig auskurieren.

30.03.2016 16:16 • x 1 #84


E
Also war dein erster Beitrag nicht ernst gemeint oder wie?

30.03.2016 16:20 • #85


E
Im Internet steht aber, dass Gliederschmerzen auch ein Hinweis auf eine Herzmuskelentzündung sein können.

30.03.2016 16:34 • #86


G
Zitat von Erdbeere_123:
Im Internet steht aber, dass Gliederschmerzen auch ein Hinweis auf eine Herzmuskelentzündung sein können.


Gliederschmerzen hat man bereits bei jedem banalen Infekt, beruhig dich, warum solltest du eine Herzmuskelentzündung haben

30.03.2016 16:36 • #87


E
Na weil ich sie Influenza hatte.

30.03.2016 16:42 • #88


G
Und was ist daran so schlimm? Influenza haben tausende Menschen ohne Folgeerkrankungen....

30.03.2016 16:44 • #89


E
Meine Schwester hatte sie auch und bei ihr besteht mehr Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Ihr wurde heute Blut abgenommen und morgen muss sie zum EKG.

30.03.2016 16:50 • #90


G
Zitat von Erdbeere_123:
Meine Schwester hatte sie auch und bei ihr besteht mehr Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Ihr wurde heute Blut abgenommen und morgen muss sie zum EKG.

Ich habs von deinen ersten Beiträgen entnommen, und jetzt besteht bei dir auch der Verdacht?
Kannst du es nicht verstehen was Carcass und ich dir sagen wollen? Wenn bei einem anderen Menschen ein Verdacht besteht, besteht dieser aber nicht bei dir. Auch wenn ihr beide die gleichen Infektionserreger hattet.

30.03.2016 16:54 • #91


E
Aber ihr ging es letzte Woche auch auf einmal wieder schlecht. Und bei mir ist es seit gestern auch so.

30.03.2016 16:57 • #92


G
Zitat von Erdbeere_123:
Aber ihr ging es letzte Woche auch auf einmal wieder schlecht. Und bei mir ist es seit gestern auch so.


Ok sorry, dann musst du zum Arzt, alles Gute.

30.03.2016 16:58 • #93


G
Zitat von Erdbeere_123:
?

!

30.03.2016 16:59 • #94


E
Also könnte ich doch eine haben?

30.03.2016 17:00 • #95


G
Zitat von Erdbeere_123:
Also könnte ich doch eine haben?

Dein Auftreten kommt mir äußerst bekannt vor und zwar aus dem ALS Thread, deshalb war das meine letzte Zeile an dich

30.03.2016 17:01 • #96


E
Welcher ALS Thread?
Ich verstehe das ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht.

30.03.2016 17:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Erdbeere_123:
Aber ihr ging es letzte Woche auch auf einmal wieder schlecht. Und bei mir ist es seit gestern auch so.



Eine Herzmuskelentzündung ist aber nicht ansteckend.

Du und auch deine Schwester werden wohl keine Herzmuskelentzündung haben. So schnell bekommt man die nicht. Ich bin früher in jungen Jahren oft mit Grippe arbeiten gegangen und habe mir nie eine Herzmuskelentzündung eingefangen.

30.03.2016 17:05 • #98


E
Danke Petrus. Bei meiner Schwester werden wir es morgen denke ich wissen.

Natürlich ist es nicht ansteckend, aber durch meine Angststörung springe ich da jetzt weiter voll drauf. Zumal ich immer nach einer Erkrankung diese Angst habe, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekommen könnte.

Die Gliederschmerzen machen mir jetzt einfach Angst. Aber vielleicht hab ich auch einfach schon wieder einen Infekt...

30.03.2016 17:10 • #99


Carcass
Zitat von Erdbeere_123:
Also war dein erster Beitrag nicht ernst gemeint oder wie?


Er war scherzhaft ernst gemeint. Denn ich kokettiere mit meiner Hypochondrie und war noch schlimmer als du. Dachte auch immer gleich das Schlimmste!

30.03.2016 18:37 • #100


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel