Pfeil rechts

K
Hallo ihr,
Ich bin neu hier und bin 22 Jahre alt und leide erst seit kurzer Zeit an Angststörungen.
Das heißt ich bin mir dessen noch gar nicht bewusst.
Ich hatte vor einem Monat eine Knie OP,danach Thrombose und seit diesme Zeitpunkt geht es mir sehr schlecht. Obwohl alles ganz harmlos war und meine Thrombose schon wieder weg ist, komme ich nicht mehr mit meinem Leben klar.
Ich habe immer weider stechen in der Brust, die allerdings wirklich da sind (eingeklemmter nerv), dann ereilen mich die panikattacken. Bekomme schlecht Luft,habe ein Glos im Hals, Bekomme überall schmerzen. Wenn es dann wieder besser wird,dann bin ich total kaputt und am ende, habe oft kieferschmerzen und kopfschmerzen.
Es wurde bereits ein EKG gemacht und ein Ultraschall am Herzen und am Oberbauch. Ein großes Blutbild wurde ebenfalls schon gemacht. Ich vertraue aber den Ärzten nicht und war bereits zwei Mal in der Notaufnahme und zwei Mal beim Bereitschaftsdienst, dazu noch bei drei unterschiedlichen Ärzten.
Jetzt beginne ich bald meine Therapie.
Könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen? Dass ich nichts am Herzen haben kann,wenn alles vier oder fünf mal untersucht wurde.
Noch dazu bin ich 22 Jahre alt, sportlich,sehr schlank, cholesterin in ordnung, blutdruck gut, rauche und trinke nicht, nehm die pille nicht, weder papa noch mama, noch opa oder oma haben irgendwas mit dem herzen.
ich brauch nur einige nette worten denen es genauso geht und die mich beruhigen und sagen,dass man nicht mehr untersuchen kann...

ich drück euch alle und hoffe euch geht momentan gut!

17.02.2010 22:51 • 17.02.2010 #1


1 Antwort ↓

Zitterchen
Hallo kadi,

Jetz hab ich deine Geschichte auch gelesen,
da ja eigentlich wirklich alles untersucht wurde,
von mehreren Ärzten usw
fehlt dir gaanz sicher nichts,
aber ich weiß diese angst lässt sich
so schwer unter Kontrolle bringen

Aber denk dir soviele Ärzte können sich nicht
irren!!
Und die Angst kann auch (wie bei mir) soviele
körperliche Beschwerden auslösen!!!

Ganz liebe Grüße
Zitterchen

17.02.2010 23:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier