Pfeil rechts
8

M
@kritisches_auge ich hoffe es sehr

21.03.2023 11:55 • #21


Sonja77
Zitat von Mollil:
@Sonja77 war eben da, 2 Muttermale sollen im Juni vorsorglich entfernt werden. Ich hab Riesen Angst… Ich würde die Dinger am liebsten ...

Also ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das wenn ein Hautarzt sagt du kannst bis Juni warten,es kein Melanom ist….garantiert denn sie hätte es sofort gesehen…..wie gesagt ich wurde beide Male sofort am selben Tag operiert….da war nichts mehr mit warten nicht mal bis zum nächsten Tag…..

Für was ein CT morgen wenn ich fragen darf?

21.03.2023 12:10 • x 1 #22


A


Angst vor Hautarzt Termin

x 3


Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Das ist aber trotzdem nichts Schlimmes.

Das kannst Du so nicht sagen. Es gibt den schwarzen Hautkrebs, oder mein Mann hat Vorstufe
zum weißen Hautkrebs (zuviel Sonne) abbekommen. Mußte auch behandelt werden.

21.03.2023 12:18 • #23


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Das kannst Du so nicht sagen. Es gibt den schwarzen Hautkrebs, oder mein Mann hat Vorstufe zum weißen Hautkrebs (zuviel Sonne) abbekommen. Mußte auch behandelt werden.

Die dunklen Flecken, von denen ich geredet und das behauptet habe, kommen gleichzeitig an allen möglichen Stellen des Körpers vor, wo man zum Kratzen drankommt. An so vielen Stellen kann man nicht auf einmal Hautkrebs haben.

21.03.2023 13:30 • #24


Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Die dunklen Flecken, von denen ich geredet habe, kommen gleichzeitig an allen Stellen des Körpers vor, wo man zum Kratzen drankommt. An so vielen Stellen kann man nicht auf einmal Hautkrebs haben.

Na wenn Du es sagst, Frau Doktor

Ich sehe das mittlerweile anders.

21.03.2023 13:31 • #25


Rene44
@Mollil Guten Morgen - ich habe Deinen Beitrag gelesen. War gestern auch beim Hautarzt. Muss in die Hautklinik, weil sie einen verdächtigen Fleck gefunden haben. War vor 1,5 Jahren erst beim Hautcheck. Jetzt habe ich riesige Angst!

24.03.2023 10:01 • #26


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Ich sehe das mittlerweile anders.

Wenn du das sagst, Frau Professor Dr. Dr.

24.03.2023 12:27 • #27


A
@Abendschein hallo. Darf ich fragen wie das beim Mann aussah ? War das an mehreren stellen oder nur an einer?

24.03.2023 21:06 • #28


Abendschein
Zitat von Angst29:
@Abendschein hallo. Darf ich fragen wie das beim Mann aussah ? War das an mehreren stellen oder nur an einer?

Ja klar darfst Du fragen, er bekam rote Stellen auf dem Kopf. Da er eine Glatze trägt, hat er jetzt striktes Verbot,
ohne Kopfbedeckung in die Sonne zu gehen.

24.03.2023 21:33 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel