Pfeil rechts
8

Misspanic25
Dankeschön.Es ist immer schwer das zu glauben,ich denke das ich meinem Körper nicht mehr vertraue.
Das beruhigt mich Kopfloseshuhn das deine Freundin es auch mit Brotkrümmeln schafft.Werde dann wohl viel Eis essen Danke.

21.06.2017 13:52 • #21


Schlaflose
Zitat von Misspanic25:
Aber angenommen es wäre ein Riss,kann das von alleine heilen?


Das heilt genauso alleine wie eine Wunde im Mund, wenn mann sich sebst z.B. auf die Wange oder in die Zunge beißt. Da im Speichel ein antibiotischer Wirkstoff enthalten ist, geht das sogar ziemlich schnell.
Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich z.B. ein knuspriges Brötchen halb unzerkaut runtergeschluckt habe und dadurch die Speiseröhre angeratzt war.

21.06.2017 13:55 • x 1 #22


A


Angst vor Halsverletzung

x 3


Minkalinchen
@ Misspanic25,

gerade Schleimhäute heilen schnell.
Blut hättest du schon geschmeckt, wenn es aufgerissen wäre.
Ich denke, der 'Kopf' macht da mehr, als da was ist.

Es kann mal vorkommen, das es beim Schlucken von etwas 'Scharfkantigem', das Gefühl gibt, es ist was aufgerissen.
Bald wirst du wieder normal schlucken können, wirst sehn.

Alles Gute!

LG

21.06.2017 14:02 • x 1 #23


Misspanic25
Dankeschön Schlaflose das beruhigt.Ich wende jetzt erstmal alle Tipps an und dann schau ich mal wie es morgen aussieht.
Danke Minkalinchen.Ja der Kopf spielt eine sehr große Sache dabei,es ist sehr schwer ihn abzuschalten.

21.06.2017 14:06 • #24


Minkalinchen
Ja das ist leider so, kenne ich zur Genüge, leider....

Da müssen wir wohl durch....aber, es gibt auch wieder bessere Zeiten.

21.06.2017 14:08 • #25


B
So schnell kann die Speiseröhre nicht verletzt werden und schon gar nicht von einen halb zerkauten bonbon Es kann natürlich eine Reizung gegeben haben, die aber auch wieder verschwindet!
Versuch dich mal mit lesen oder sowas abzulenken.
Und wenn du trotzdem zum Arzt gehst, könnte nur der HNO weiterhelfen.
Lg Bambi

21.06.2017 14:18 • #26


Misspanic25
Ja Minkalinchen hab das Gefühl es ist jeden Tag was anderes,echt depremierend.
Hi Bambi27 Danke dir,ja Versuch mich abzulenken.Ist nur manchmal etwas schwer.

21.06.2017 14:41 • #27


B
Ich habe mal den Tipp bekommen, zu singen, wenn ich einen Moment nicht nachdenken will! Also Musik an und mit singen, in dem Moment lässt der Kopf keinen Gedanken zu

21.06.2017 14:56 • x 1 #28


kopfloseshuhn
Boah das sag ich auch immer hier. Singen leute, singen! Hilft besser als ne Tavor oder sonst was.
Singen ist super.
Aber noch nie hat jemand gesagt hab ich ausprobiert, hilft super :-/

21.06.2017 15:35 • #29


petrus57
Zitat von kopfloseshuhn:
Boah das sag ich auch immer hier. Singen leute, singen! Hilft besser als ne Tavor oder sonst was.
Singen ist super.
Aber noch nie hat jemand gesagt hab ich ausprobiert, hilft super :-/



Ich glaube die schmeißen mich dann aus Bus und S-Bahn.

21.06.2017 15:38 • #30


kopfloseshuhn
Na zu hause du .... du ...du....obwohl je nachdem inner Fußgängerzone stellt man dann nen Hut daneben :-p

21.06.2017 15:42 • #31


Minkalinchen
Das Singen ist bestimmt eine gute Idee...nur, dann müßte ich zur Zeit nur noch singen.... ....

Ich habe eben z.B. etwas vorm PC gedöst, Augen sind zugefallen, nicht geschlafen, ist erstmal ein gutes Gefühl...aber
nach kurzer Zeit kommt ein 'komischer' Gedanke, dann schreck ich auf..und dann überfällt einen die Angst....schlimm und man ist wieder
hell wach..kennt ihr das?
Ein furchtbares Gefühl...kann man gar nicht beschreiben...

21.06.2017 15:42 • #32


kopfloseshuhn
Minkalinchen was glaubst du? Ich hab fast den ganzen Tag Musik an und sing immer wieder mit jedenfalls besonders wenn ich Angst hab.
Wenn mein Kopf das zu langweilig findet und es immernoch schafft nehbenher ANgst zu haben, nehme ich neue Songs und lerne den text mit.
Ey meine festplatte im Kopf ist voll mit Songtexten. Es ist der hammer. Und manchmal besorgniserregend

21.06.2017 15:45 • #33


Minkalinchen
Ist doch gut, wenn es dir hilft, kopfloseshuhn.

Ich habe gerade gar keine Lust auf Musik oder irgendwas..leider.... , kommt mir manchmal auch so fremd vor, zeitweise.

21.06.2017 15:47 • #34


petrus57
Habe früher auch viel Musik gehört. Heute stresst mich das eher.

21.06.2017 15:48 • #35


Minkalinchen
Petrus, du schreibst es, heutzutage stresst mich die Musik auch mehr, war früher anders.
Liegt wohl bei mir auch am Alter.
Abgeneigt zur Musik bin ich generell nicht.
Ich muß dazu Ruhe haben, die leider grad nicht vorhanden ist.

21.06.2017 15:54 • x 1 #36


kritisches_Auge
Singen? Ich glaube, das kann ich meinen Tieren nicht antun, es gibt einen bestimmten Vers den ich mir dann innerlich aufsage, nicht laut.

Völlig o.t: kopfloses Huhn, dein Nick gefällt mir so gut.

21.06.2017 15:59 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Misspanic25
Singen echt?oje mein armer Freund.Ich werde es mal probieren,hoffe er schmeißt mich nicht raus.

21.06.2017 16:25 • #38


Minkalinchen
Ich glaube mein Mann würde bei meinem Gesinge weg laufen... ...

21.06.2017 16:40 • #39


Misspanic25
Minkalinchen das mit dem aufschrecken kenn ich sehr gut,ich glaube das liegt daran das wir permanent angespannt sind auch unbewusst.
Das mit der Musik hören im Auto stresst mich ich mach sie dann immer leise.Aber wahrscheinlich weil ich denke das meine Angst jetzt so laut ist,das ich mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren muss.Vielleicht sollte ich die Musik dann extra laut aufdrehen.Bin ja momentan so angespannt das ich bein Kopf kaum bewege weil ich Angst habe das es knaxt.

21.06.2017 16:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel