Pfeil rechts

J
Hallo Ihr Lieben,

nach meine extremen Leukämieangst vor einigen Wochen ist bisschen Ruhe eingekehrt. Allerdings habe ich so große Angst wegen meiner Müdigkeit.. Hatte im Februar schon so eine Phase wo ich immer sehr müde war.. Dann wars bisschen besser dann kam wieder eine Phase so im April, dann wars wieder besser und jetzt seit zwei Wochen bin ich wieder sehr müde.. Jeder sagt das liegt am Wetter. Ist gerade bei uns sehr wechselhaft, einmal sehr heiß, am nächsten Tag Regen usw... Heute bin ich auch wieder mega müde und meine Augen brennen richtig. Es ist nicht so das ich mehr schlafe.. also wenn ich ausschlafen kann, wache ich trotzdem um 7 oder 8 aus.. aber ich fühl mich einfach müde.. jetzt hab ich total Angst das ich einen Gehirntumor habe.. Blutwerte wurden ja erst geprüft, da war ja nichts.. auch kein Eisenmangel.. Oder kommt das durch meine ständigen Sorgen? Und wie geht das wieder weg? Es ist jetzt auch nicht so das ich vor Müdigkeit nichts mehr machen kann oder so.. es schränkt meinen Alltag nicht wirklich ein...

21.05.2015 12:35 • 21.05.2015 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo just-me. Mach Dir keine Sorgen. Du bist gesund. Sorgen, Gedanken, all das macht sehr müde. Geht mir auch zur Zeit so!
Wirst Du denn gegen Deine Ängste behandelt? Nimmst Du Medikamente?
gruß mogli

21.05.2015 13:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel