Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vorhin hier angemeldet, da ich langsam das Gefühl habe, dass ich wahnsinnig werde, ich habe wirklich Panik.

Ich war vorgestern im Krankenhaus, da ich sehr starke Bauchschmerzen über Stunden hatte. Es wurde allerdings nichts festgestellt, meine Blutwerte waren super und auch ein Ultraschall zeigte nichts.
Eigentlich sollte ich danach beruhigt sein, doch der Arzt stellte etwas anderes fest!

Meine Pupillen sind unterschiedlich groß, eine Pupille reagiert nicht vernünftig sagte er.
Er fragte mich, ob ich täglich Kopfschmerzen habe, ich verneinte dies, sagte ihm aber, dass ich sie alle paar Tage habe und ich mich sehr oft benommen fühle.
Er sagte nur, dass das dann überhaupt kein Grund zur Beunruhigung sei, dass solche Pupillen mal vorkommen können und dass dann keine weitere Untersuchung nötig sei.

Ich habe alle paar Tage Kopfschmerzen, diese Benommenheit habe ich öfters, ich fühle mich dann wie betrunken, ich kann mich dann schlecht konzentrieren, fühle mich häufig wie betäubt, es ist ein schlimmes Gefühl. Jetzt gerade geht es mir schon wieder so, ich fühle mich total benommen und mein Kopf schmerzt ganz leicht

Noch dazu bin ich im Moment immer öfter gereizt, das fällt mir selbst auf, so war ich vorher nie.
Jetzt habe ich gegoogelt und manches trifft auf einen Gehirntumor zu
Ich weiß, dass man nicht googlen sollte, aber ich konnte nicht anders.
Ich könnte echt heulen vor Angst, ich mache mich ganz verrückt, kann nicht schlafen.

Ich habe mit meinem Hausarzt darüber gesprochen, er sah auch keinen Anlass und meinte, dass man den Pupillen keine große Bedeutung schenken sollte und dass er in meinem Alter (23) solche schlimmen Krankheiten eher ausschließt, meine Beschwerden vielleicht hormonell sein könnten.
Weit bin ich also nicht gekommen, ich wollte unbedingt ins MRT.
Das letzte MRT vom Kopf ist ca fast 3 Jahre her, da war alles super. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit, oder nicht?
Meine Blutwerte waren spitze, also kann es ja auch kein Mangel sein.

Muss ich mir mit diesen Beschwerden wirklich keine Sorgen machen?
Vor wenigen Monaten waren meine Pupillen beim Augenarzt auch noch in Ordnung.

25.05.2020 23:51 • 26.05.2020 #1


1 Antwort ↓

Lottaluft
Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen und hör auf deinen Arzt
Deine Symptome kommen wohl eher von der Angst denn ich habe auch Benommenheit und immer mal wieder Kopfschmerzen so wie sehr sehr viele hier
Ein Hirntumor ist eine sehr ernstzunehmende und schwer wiegende Erkrankung da hättest du schon dauerhaft Symptome die dann auch dazu passen denn das tun deine nicht

26.05.2020 08:41 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel