Pfeil rechts
8

lonelywolf92
@Butterfly-8539 Eine solche Impfung habe ich damals nicht gehabt. Ich hatte zuvor auch noch nie einen solch schweren Krankheitsverlauf gehabt. Das Jahr darauf habe ich mich mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt. Der Verlauf war auch sehr heftig und plötzlich. Also ich lag auch wieder im Krankenhaus mehrere Wochen nur diesmal mit einer Leberentzündung. Seitdem habe ich zum Glück keine schweren Verläufe mehr gehabt. Aber diese beiden quasi aufeinanderfolgenden relativ schwere Erkrankungen haben mich damals psychisch und körperlich sehr mitgenommen

09.10.2022 03:22 • x 1 #21


Butterfly-8539
Kann dich gut verstehen.

Ich sollte diese Impfung machen lassen, wegen meiner Erkrankung.
Vor vielen Jahren steckte mich eine Laufkundschaft mit einer Tropengrippe an, die mich fast mein Leben gekostet hätte. Sie war in Quarantäne in der Tropenklinik, aber ich kämpfte mit ständigem Fieber auf und ab, sowie dem vollen Programm einer Angina. Ähnelte sehr einer Coronainfektion, obwohl es in den 90 ger Jahren war. Sowas heftiges hatte ich zuvor nie, aber seitdem keine normale Erkältung mehr. Immer Lymphknoten raus, hohes Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen ohne Ende, Kopf-und Gliederschmerzen, Dauerhusten, total schwindlig und gerädert. Nase zu, wie eine Angina.
Damals half nur noch Locabiosol, ein super Spray was bis in die Lunge inhaliert wurde. Kein Antibiotika half und die Ärzte waren mit dem Latein am Ende. Wenn ich damals nicht so jung gewesen wäre, dann.........................

09.10.2022 23:46 • #22


A


Angst vor erneuter Sepsis

x 3


_Noah_
Guten Abend bzw Nacht an alle hier.

Ich reagiere vielleicht gerade über aber ich weiß nicht was ich machen soll, da ich extrem Panik schiebe, weil ich gerade Angst vor einer Sepsis habe.. Ich habe seit ca 2 Stunden ständig im Liegen einen sehr niedrigen Blutdruck und das Gefühl wegzukippen, mir ist mega kalt und ich zittere, jedoch habe ich kein hohes Fieber. Zumindest ist meine Temperatur um die 37,8 Grad weil ich aktuell krank bin.

Ich habe Angst meine Eltern zu wecken, weil es denen auch nicht gut geht

25.10.2022 01:11 • #23


Schlaflose
Zitat von _Noah_:
Ich reagiere vielleicht gerade über aber ich weiß nicht was ich machen soll, da ich extrem Panik schiebe, weil ich gerade Angst vor einer Sepsis habe.

Hast du denn irgendeine schwere Verletzung? Eine Sepsis bekommt man, wenn durch eine Verletzung Bakterien in die Blutbahn gelangen.

25.10.2022 06:48 • x 1 #24


_Noah_
@Schlaflose Soweit ich weiß nein. Hatte bzw habe einen leicht eingerissenen Nagel am Daumen, aber der ist mittlerweile so gut wie beinahe geheilt. Auch nix entzündet oder ähnliches, deshalb denke ich dass es mal wieder meine Panik in Verbindung mit den Kreislaufproblemen war, weil ich seit zwei oder drei Tagen dank des Infekts nicht sonderlich viel essen kann.

25.10.2022 08:26 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel