Guten Morgen,
ich habe mich dazu durch gerungen mich hier an zu melden.
also meine erste Panikattacke bekam ich mit 19,seit dem lebe ich mit ihnen.wir vertragen uns mal mehr,mal weniger.
es gab zeiten,da verließ ich das haus nicht mehr

mit der schwangerschaft meiner ältesten ändere sich alles,und wir fingen uns an uns zu vertragen(die panik und ich)
dann wurde vor 3 jahren eine unterfunktion der schilddrüse fest gestellt,und ich wurde eingestellt,SO GUT habe ich mich noch nie gefühlt!
seit ca 1 jahr,aber ist es wieder ein stetiger kampf,in menschen mengen wie läden usw mag ich kaum mehr gehen.
nun aber zu meinem eigentlichen problem,ich habe seit einiger zeit das mein rechtes bein 1 bis 2 cm dicker ist wie das linke,durch wasser.ich hatte an dem fuss im oktober eine tiefe schnittwunde,die ich nicht ärztlich behandeln ließ.(erst weil ich dachte ist nicht nötig,dann weil ich mitten beim warten in der praxis eine attacke bekam und nur noch raus wollte,seit dem geh ich z zt nicht zum arzt,die angst vor der angst

) nach 4-6 wochen,war die wunde dich und es lief,bzw floss kein wundwasser mehr hinaus.
ob es daran liegt mit dem wasser?oder wie mir schon mehrfach sagte,an der unterfunktion,das sie mal wieder nicht richtig eingestellt ist.(letzte blutentnahme juli 2017 ,war alles ok laut arzt)
würde ja auch erklären,das ich wieder total nervös,unruhig bin und andere symtome habe.aber das hatte ich bisher öfters und war alles super.
ich habe aber immer angst,das ich eine thrombose habe.meine beine sind wieder bläulich verfärbt,noch habe ich rote,wärmere stellen.beim laufen tut auch nichts weh,wenn ich die beine aufs sofa hoch lege,spüre ich mal die wade leicht.
wo ich eher was merke,unten am schienbein,mal ein leichtes zwicken.
och menno,mich nervt es gerade mal wieder alles! könnte mich gerade mal jemand runterholen,von der spinnerei.mein gesunder menschenverstand sagt mir,da ist keine thrombose,aber ein kopf rattert mal wieder
ach ja,ich hatte weder OP,noch längeren Flug,noch rauche ich,trinke kein Alk.,das einzige was ich gestehen muss ist mein Übergewicht.Was ich zu bekämpfen versuche,ABER ich springe immer 2 kg runter,2 kg wieder hoch.
sorrry,wenn es etwas wirr war.