Pfeil rechts
3

lischen1993
Ich werde am Mittwoch mal zum Arzt gehen zur Kontrolle.

20.08.2018 22:28 • x 1 #21


lischen1993
Kann der Hausarzt anhand eines bluttests eine Thrombose erkennen?

21.08.2018 00:36 • #22


A


Angst vor einer Lugenembolie

x 3


lischen1993
Hallo jemand da?

21.08.2018 07:10 • #23


rabbitmaker
Hallo
Habe seid Wochen Schmerzen
Erst im rechten Bein in der Kniekehle! War dann beim Arzt und der hat mir ne Spritze gegeben
Würde dann rechts besser! Dann ging es aber im linken Bein los! Erst im Oberschenkel dann in der Wade und kribbeln im linken Fuss. In der Wade tut es richtig weh beim gehen! Konnte die erste Zeit nicht liegen und sitzen, gehen oder stehen geht! War heute noch mal beim Arzt und habe ne Spritze bekommen! Der Arzt sagte, ist ein Hexenschuss ( Ischias ).
Nun habe ich gegoogelt und bin auf Thrombose gekommen.
Bein oder Wade ist nicht dick oder Blau, auch nicht warm
Krampfadern habe ich auch nicht! Aber mache mir doch wieder sorgen!

21.08.2018 18:57 • #24


lischen1993
Zitat von rabbitmaker:
Hallo
Habe seid Wochen Schmerzen
Erst im rechten Bein in der Kniekehle! War dann beim Arzt und der hat mir ne Spritze gegeben
Würde dann rechts besser! Dann ging es aber im linken Bein los! Erst im Oberschenkel dann in der Wade und kribbeln im linken Fuss. In der Wade tut es richtig weh beim gehen! Konnte die erste Zeit nicht liegen und sitzen, gehen oder stehen geht! War heute noch mal beim Arzt und habe ne Spritze bekommen! Der Arzt sagte, ist ein Hexenschuss ( Ischias ).
Nun habe ich gegoogelt und bin auf Thrombose gekommen.
Bein oder Wade ist nicht dick oder Blau, auch nicht warm
Krampfadern habe ich auch nicht! Aber mache mir doch wieder sorgen!

Hallo ich habe ja Krampfadern und nicht gerade wenig werde morgen mal zum Arzt gehen.

21.08.2018 20:17 • #25


rabbitmaker
Wünsche dir das alles gut wird!

21.08.2018 22:44 • #26


lischen1993
Zitat von rabbitmaker:
Wünsche dir das alles gut wird!

Danke dir

21.08.2018 23:32 • #27


lischen1993
So war nun beim Arzt ist alles gut sagt sie keine Entzündung.Soll mir bloß Stützstrümpfe holen.Sie ist nicht sehr kompetent als Ärztin gibt sich keine Mühe leider.

22.08.2018 11:35 • #28


lischen1993
Hallo zusammen ich habe mir endlich gestern einen Termin beim Venenarzt geholt wegen meiner Krampfader nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal ein komisches Gefühl im Hals nicht das es eine Lungenembolie ist.Ich habe echt Angst und bis zum Termin ist es noch ca eine Woche hin.Lg

22.09.2018 00:57 • #29


lischen1993
Hallo seit gestern Kloßgefühl im Hals und drang zum Husten.Kann es eine Lungenembolie sein?lg

23.09.2018 14:45 • #30


M
Hallo

Laut deinen Beiträgen hast du diese Beschwerden ja schon seit August..
glaub mir bei einer lungenembolie hast du die zeit nicht mehr in einem forum um Rat zu suchen da willst du nur mehr zum arzt!

Das Kloß Gefühl, hustenreiz ect. kenne ich und hat mich auch schon an meine Grenzen gebracht!

Habe letztendlich eine Schilddrüsenunterfunktion und bin nun medikamentös eingestellt - mir geht es endlich wieder gut

Würde mal von deiner lungenembolie abweichen da ist ganz sicher nichts du bist ja noch jung und wenn ich das so richtig lese geht es dir sonst ja gut also keine sorge wegen einer lungenembolie die zeigt sich ganz ganz anders und ziemlich akut

Lass dir mal ein Blutbild machen ein großes


Alles Gute

28.10.2018 20:19 • #31


A


x 4






Dr. Matthias Nagel