App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo
Ich bin neu hier und psychisch total im eimer.
Ich bin 30 und fühle mich sehr oft so als würde ich bald sterben müssen. Momentan leide ich an der Angst vor einem hirntumor. Ich versuche mich ständig mich zu beruhigen. Aber ich weiß nicht wie?!
Wie ich darauf komme?
Ich habe schwindel.. der manchmal komisch ist.. aber wenn ich balanciere dann laufe ich gerade.. ich habe mit meiner Halswirbelsäule zu tun und bin deswegen auch in manueller therapie. Kopfschmerzen bekomme ich auch ab und an mal.
Wenn ich morgens aufstehe ist noch alles gut. Bis auf nackenbeschwerden habe ich keine probleme.
Ich War auch bei einem internisten, der mich mit paar Übungen wie Birnen aufschrauben, auf der Stelle mit Augen zu maschieren, stimmgabel und vielen mehr untersucht hat . Da War alles tip top. War auch beim Augenarzt und auch da waren alle Untersuchungen ok. ( Gesichtsfeldtest) War auch alles ok.
Wie kann ich mich nur beruhigen?
Hab angst das ich einfach tod umfalle.
Psychotherapie läuft schon aber irgendwie hab ich gerade wieder so nen richtigen Tiefpunkt
Kennt das noch wer?

Liebe grüße an euch

18.02.2014 14:09 • 18.02.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo und willkommen,

dein Problem ist sehr bekannt hier. Ich gebe dir den Tipp es mal hier: selbsthilfegruppen-f41/somatisierungsstoerung-symptome-ursachen-selbsthilfegruppe-t55979.html zu posten.

Dort kannst du nachlesen woran es liegen könnte:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... chkeit.htm

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore