@Steph_17 Was hat denn der Urologe dazu gesagt bei dem du warst? Hängt ja auch alles da unten zusammen. Kann nämlich tatsächlich auch nen Phänomen bei reizblase sein.
Ich sprech da leider aus Erfahrung
Aber eierstock Krebs ist es definitiv nicht, das hätte man im ultraschall gesehen.
Nimm das Ruder deines Lebens mal wieder in die Hand Un komm runter vom Beifahrersitz und zuschauen wie deine Ängste dir dein Leben kaputt machen.
Warum lässt du dir von deinem irrationalen denken so nen quatsch einreden?
Weil du denkst dein irrationale Gehirn sei schlauer als Ärzte?
Weil dein irrationales denken meint es könne hellsehen und Dinge sehen die ausgebildete Fachärzte nicht sehen?
Versuche mal wirklich deinen rationalen Verstand wieder nach vorn ans Steuer zu lasse. und nicht dem happy tree friends Affentheater deines irrationalen Denkens
Und nee, leider ust es mit versuchen nicht getan. Konsequent sein. Irrationale Gedanken gar nicht erst hoch kommen lassen sondern bei dem leisesten was ist eigentlich wenn... Wirklich nur immer wieder sagen halt die fr*sse. Das hatten wir alles schon mal. Hast du auch was vernünftiges auf Lager oder haste ne Schallplatte verschluckt?
Ja, klingt erstmal lustig. Nee, ist nicht einfach. Aber leider ist das rationale denken wieder die Führung übernehmen lassen der einzige Weg da raus.
Frag mich ich hab mich 2021 schon. 2022 nicht mehr erleben lassen weil ich fest der Meinung war ich hab was, was kein Arzt findet...Heute denk ich mir auch jo blondchen. Hast Google studiert und warst daher der Meinung gewesen du wärst schlauer als der Rest
Sind meine Symptome noch da?Ja, viele.
Nerven sie? Wenn ich mich drauf konzentriere ja.Kann ich komischerweise nen normales Leben führen wenn ich mich nicht drauf konzentriere? Ja
01.03.2025 20:01 •