Pfeil rechts
2

A
Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Weil das kann auch ganz leicht auf die Verdauung gehen. Gerade wenn ich Angst habe ist das bei mir immer ganz extrem. Ich denke auch dass da noch mehr dazu gehört, außerdem ist Eierstockkrebs doch eher selten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Geschichte hörst und es jetzt plötzlich auch hast. Glaub mir, dieses Etwas-hören-und-sich-selbst-sofort-darin-wieder-finden, das kenne ich zu gut, ehrlich!
Aber recht hatte ich mit meiner Vermutung bisher noch nie

23.01.2019 14:02 • #21


püppi2207
Zitat von AlinaMaria3988:
Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Weil das kann auch ganz leicht auf die Verdauung gehen. Gerade wenn ich Angst habe ist das bei mir immer ganz extrem. Ich denke auch dass da noch mehr dazu gehört, außerdem ist Eierstockkrebs doch eher selten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Geschichte hörst und es jetzt plötzlich auch hast. Glaub mir, dieses Etwas-hören-und-sich-selbst-sofort-darin-wieder-finden, das kenne ich zu gut, ehrlich!
Aber recht hatte ich mit meiner Vermutung bisher noch nie

Ich habe seid 8 Jahren Stress weil mein Freund Narzisst ist.
Das mit den hören stimmt ..ich hatte mich auch nicht verrückt gemacht und habe das ja achinnne Weile.
Abet dann erzählte sie das und von den Symptomen und dann kam die Angst

23.01.2019 17:28 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel