Min
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Min
Mitglied
Magdalene49
Mitglied
x 3
med
Gast
Zitat von Magdalene49:Möchte eigentlich auch eine total Op aber mein Gyn nicht.....
• x 1 #23
Sonja77
Mitglied
• x 1 #24
Magdalene49
Mitglied
med
Gast
• x 1 #26
domi89
Mitglied
Zitat von Magdalene49:und dazu noch angstpatientin bin.
Katharina1
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat:Kann dass vom Stress kommen?
Zitat:Am meisten macht mir jetzt auch Angst dass ich Gewicht verloren habe ( 3-4 kg, obwohl ich nicht weniger esse als sonst)
• x 1 #29
nektarine
Mitglied
Ich2828
Mitglied
• x 1 #31
Sunloverin
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Sunloverin:Hallo, die Freundin meines Bruder hat mit 20 die Diagnose Eierstockkrebs bekommen.
• x 1 #33
Sunloverin
Mitglied
Zitat von Calima:Es mag ein wenig makaber klingen, aber ich habe mich bei solchen *Einschlägen* in der unmittelbaren Nähe immer damit beruhigt, dass es rein statistisch sehr unwahrscheinlich ist, dass es dann auch mich trifft.
Calima
Lektorat
Zitat von Sunloverin:Du meinst weil die Krankheit an sich schon so selten ist, ist es unwahrscheinlich das man es dann selber bekommt?
Sunloverin
Mitglied
Zitat von Calima:Genau. Stimmt natürlich nicht absolut, hat mich aber deutlich entspannt.
Sunloverin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sunloverin:Bei der Frauenärztin war ich erst Anfang Juli. Da war alles ok. ich Dreh nochmal ab...
• x 1 #38
nektarine
Mitglied
• x 1 #39
Calima
Lektorat
Zitat von Sunloverin:Ich habe schmerzen Höhe des rechten Eierstocks und habe Angst eierstockkrebs zu haben.
• x 3 #40
x 4