Pfeil rechts
1

Schattenbinder
Zitat von püppi123:
Also ich war heute bei der Mass. und meine masseurin hat fast die krise gekriegt. Ich hatte den c12 (?), das ist wohl ein brustwirbel, so sehr blockiert, dass es da ganz geschwollen und rot war und sie sagte direkt: Oh je, was ist denn da pasiert?? Du hattest bestimmt ganz schön mit Kopfschmerzen, Schwindel und Sehstörungen zu kämpfen, was?


Ich denke mal, sie meinte den Th12. Den C12 gibt es nämlich gar nicht, weil die Halswirbel nur bis C7 gehen und dann schon die Brustwirbel anfangen, die mit Th bezeichnet sind.

Aber das ist auch eigentlich egal, hauptsache ist ja, dass es dir besser geht!
Ich hoffe, es bleibt dann auch so!

15.10.2011 20:26 • #21


Q
Cor i. das mit dem Kiefer kenne ich! Knirsche Nachts auch mit den Zähnen u Presse sie doll zusammen! Hab mittlerweile eine Schiene für Nachts, aber wirklich viel bringt das nicht. Beisse scheinst trotzdem noch doll die Zähne zusammen usw, weil ich morgens meist voll den Druck auf den Zähnen habe.

16.10.2011 10:38 • #22


A


Angst vor diversen Krankheiten = Muskelverspannungen?

x 3


P
Sorry, mein Fehler, sie hat nur der 12er gesagt

Ja, ich presse die Zähne in Stressphasen auch total zusammen, auch tagsüber. Habe überlegt, meine Schiene jetzt auch mal tagsüber zu tragen, wenn es keiner mitkriegt....

16.10.2011 11:03 • #23


Q
Oh ja, dass kenne ich mit dem Zähne zusammen pressen....
Ich mache das Nachts auch sehr extrem mit knirschen etc. Habe das Gefühl meine Zähne haben sich dadruch schon verschoben.
Das war total das hin u her , habe mehrmals den Zahnarzt gewechselt, weil alle Zahnärzte wo ich war immer meinten das es nicht schlimm ist!! Tzzzzz, dabei sind meine Ecksähne dadurch schon voll abgeschliffen. Aber ist ja nicht schlimm, nein! Habe dann beim 5 Zahnarzt eine Schiene bekommen, die aber glaube ich etwas komisch und nicht ganz passend dafür ist.......

15.11.2011 13:17 • #24


P
hallo,

bin mal wieder total in der angstspirale...

angefangen hat alles mit ner blasenentzündung, die soll lt. doc wieder i.o. sein aber ich habe immernoch schmerzen im unteren rücken, in den seiten und es zieht und piekt in den bauch bzw. unterleib sogar der obere hintern tut mir weh, wenn ich drauf drücke brennt es auch ganz doll

SIND DAS DIE MUSKELN ??
KENNT DAS JEMAND??

war in den letzten tagen 2x urin testen =i.o
ultraschall beim gyn =i.o
ultraschall bauch und blase = i.o
magenspiegelung = i.o

jetzt habe ich auch noch belegte mandeln ( soll lt. doc aber (noch) keine angina sein)

ich werde wahnsinnig- ständig ist irgendwas

lg

15.11.2011 15:23 • #25


P
hab noch was vergessen....

herzrasen, zittern, totale unruhe und ich denke, ich werde bald sterben !!

Depressionen ?

15.11.2011 15:25 • #26


Q
Oh panikmo!
Das kenne ich alles zu gut!

15.11.2011 17:50 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier