Pfeil rechts
9

jenny145
Zitat von tommilu:
Wie geht's dir heute, Jenny?


Erstmal danke der Nachfrage.
Soweit ganz ok Rückenschmerzen und Müdigkeit sind noch vorhanden aber da muss man dann einfach mal durch denk ich:)

03.11.2017 16:13 • #21


tommilu
Zitat von jenny145:

Erstmal danke der Nachfrage.
Soweit ganz ok Rückenschmerzen und Müdigkeit sind noch vorhanden aber da muss man dann einfach mal durch denk ich:)

Das denke ich auch. Aber das wird schon. Gute Besserung

03.11.2017 16:17 • x 1 #22


A


Angst vor der Narkose

x 3


kritisches_Auge
Tavor darf nur ganz kurzfristig genommen werden, eine Abhängigkeit ist furchtbar, aber ich nahm es bei einer Zahnüberkronung und war ganz ruhig und gelassen.Es ist ein tolles Mittel wenn es eben allerhöchstens, aber wirklich allerhöchstens, nur sieben Tage eingenommen wird.

03.11.2017 18:56 • #23


jenny145
Zitat von tommilu:
Das denke ich auch. Aber das wird schon. Gute Besserung




Lieben danke
Ja man macht sich ja immer einen Kopf

03.11.2017 18:57 • #24


tommilu
Ja das kenne ich. Habe heute wieder panik. Aber nicht weil ich krank bin. Habe Ärger mit meinem sohn.

03.11.2017 19:06 • #25


jenny145
Zitat von tommilu:
Ja das kenne ich. Habe heute wieder panik. Aber nicht weil ich krank bin. Habe Ärger mit meinem sohn.



Das tut mir leid .. Ärger kann Angst auch total auslösen kenne ich zu gut!
Hast du denn Ängste bezüglich deines Sohnes oder macht dich das dann so nervös das du dann Symptome hast sry der fragen ? Tausche mich gern aus lg

03.11.2017 19:12 • #26


tommilu
Zitat von jenny145:


Das tut mir leid .. Ärger kann Angst auch total auslösen kenne ich zu gut!
Hast du denn Ängste bezüglich deines Sohnes oder macht dich das dann so nervös das du dann Symptome hast sry der fragen ? Tausche mich gern aus lg

Eigentlich beides. Er macht mir Vorwürfe die nicht stimmen. Und lässt auch nicht mit sich reden. Für ihn bin ich immer alles schuld. Aber er ist zu feige dem wahren schuldigen vorwürfe zu machen.

03.11.2017 22:27 • #27


jenny145
Zitat von tommilu:
Eigentlich beides. Er macht mir Vorwürfe die nicht stimmen. Und lässt auch nicht mit sich reden. Für ihn bin ich immer alles schuld. Aber er ist zu feige dem wahren schuldigen vorwürfe zu machen.


Das ist natürlich eine verzwickte Situation. Und ich glaube auch schwer damit um zugehen . Ich hoffe ihr findet eine Möglichkeit um das Problem i wie zu lösen .

04.11.2017 18:20 • #28


tommilu
Zitat von jenny145:

Das ist natürlich eine verzwickte Situation. Und ich glaube auch schwer damit um zugehen . Ich hoffe ihr findet eine Möglichkeit um das Problem i wie zu lösen .

Das ist schwierig. Meine anderen Kinder sind auch betroffen. Eigentlich steht er ziemlich allleine da das er mir schon wieder leid tut

04.11.2017 18:43 • #29


E
Morgen steht meine op an und die nicht aufwachen Geschichte nimmt über Hand .. besonders weil der Liebe kinds Papa psychischen terror macht .. und wenn ich nicht aufwache geht das Sorgerecht zu ihm und sie muss dahin und er erwähnt uns nie wieder und meine Familie sieht sie auch nicht..

Ich habe dazu auch noch angefangen leicht zu bluten

09.11.2017 12:25 • #30


E
Hallo Emise,

Lass dich mal drücken. Alles wird gut . Wenn ich große Sorgen habe sprich ngst vor der Zukunft schreibe ich sie mir auf und versuche nach positive Lösungen zu suchen. Viellecht gelingt es dir auch. Du solltest dich entspannen zur Ruhe heute kommen und die Angst einfach mal da sein lassen das darf sie auch im Augenblick aber schenke sie nicht allzuviel Aufmerksamkeit. Du verlierst nicht die Kontrolle über dich . Kläre für dich was für dich wichtig ist so mache ich es , auf einen Zettel geschrieben und leg diesen Brief an Ort und Stelle oder gebe diesen einen Menschen den du vertraust. Schreibe dort hinein was und wie deine Kinder untergerbacht werden sollten wenn dir etwas mal zustößen würde. Wie eine Patientenverfügung nur halt das deine Wünsche dann sich Erfüllen soll.
Ich denke mal das diese Art von Loslassen dir einiges an Ruhe schenkt und gibt und diese ist sehr wichtig für unser seelisches Gleichgewicht.

Immer wieder sagen ,ich schaffe es es gibt immer Lösungen wo es Probleme gibt.

iCH WÜNSCHE dir alles Gute du schaffst es

09.11.2017 14:44 • #31


E
Hallo ihr lieben , ich brauch keine op mehr , ich hätte eine natürliche Geburt zuhause , ich kann euch nur sagen es waren die schlimmsten schmerzen die ich bis dahin kannte und das schlimmste etwas Handinnen Flächen großes zu sehen .. ich muss heute zum Frauenarzt zur Kontrolle .. ich bin sehr schwach auf den Beinen , es blutet noch ..
ich habe Angst wirklich viel Blut verloren zu haben (obwohl es nicht Schwall artig geblutet hat ) und Angst wirklich daran kaputt zu gehen also diese sterbe Angst .
Aber ich bin krank geschrieben und werden betreut und meine Tochter hilft mir dadurch .

Danke nochmal

13.11.2017 10:40 • #32


A

23.11.2023 20:34 • #33


T
@AngstHase96 hallo, ich weiß nicht ob dir deine Angst nehmen kann.
Ich denke die Narkosen sind heutzutage sehr sicher.
Ich bekam 2016 wegen schwerer Depressionen über Wochen 3x wöchentlich EKT Behandlungen in Vollnarkose und nicht einmal gab es nur ansatzweise Probleme.
Letztes Jahr mussten meine beiden Söhne, 3 und 5 Jahre alt, kurz hintereinander unter Vollnarkose operiert werden, und auch da gab es keine Probleme.

Hast du evtl jemanden, der mit ins Krankenhaus kann? Um vorher und direkt nach dem Aufwachen bei dir zu sein. Ich weiß nicht ob dir das ein wenig helfen würde.

23.11.2023 21:25 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel