App im Playstore
Pfeil rechts
17

J

Jud0104
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
Und da ist sie wieder- die Angst vor dem Schlafen gehen. Ich kenne es schon aus der Vergangenheit. Ließ sich aber immer mit 2 mg Mirtazapin gut beheben. Dieses Mittel habe ich in 1mg Dosierung Jahrelang genommen und vor knapp 10 Wochen abgesetzt. Diesmal schlägt es nicht so gut an. Letzte Woche Freitag und Samstag konnte ich noch super schlafen, die Wochen davor-traumhaft. Die erste blöde Nacht war dann von So auf Mo. Dauernd musste ich zur Toilette, Hitzewallungen und hab nicht in den Schlaf gefunden. Montag an der Arbeit Herzrasen. Bin zum Arzt und habe beschlossen das Mirta, welches ich abgesetzt habe, wieder zu nehmen. Die Nacht gestern war nicht schlecht, heute ne Katastrophe. Laut Uhr : 0 Tiefschlaf. Und schon geht die Angstspirale los. Inbesondere die Angst nie wieder schlafen zu können bzw.unter, ich weiss- unrealitisch- FFI zu leiden. 😩 Natürlich verändert sich durch diese Nächte such die Wahrnehmung. Fühle mich heute viel depressiver was aber sicher an der Nacht liegt. Gestern war dieses doofe Gefühl nach ordentlich Schlaf egtl so gut wie weg. Die Gedanken kreisen aber den ganzen Tag um die bevorstehende Nacht, FFI und verrückt zu werden Ich brauche jetzt einen Notfallplan und einfach mal Beistand und etwas Hoffnung.

Ich möchte eine Beobachtung teilen- viel.habt ihr eine Idee was da los sein könnte: es war in der Vergsngenheit schon so dass wenn ich mal deutlich abgenommen gabe der Hunger weniger wurde. Und mit dem weniger Essen und der Abnahme begannen die psychischen Probleme bzw die Schlafstörungen. Sobald ich zum Schlafen ca. 3 75 Mirta genommen habe und mein Gewicht wieder stieg wurde alles zügig besser. Ich gehe derzeit öfter mit leerem Magen ins Bett und denke dass das eine Rolle spielt. Ich schrecke immer kurz nach Sinken in dem REMSchlaf hoch. Sehr unangenehm. heute diese Träume. schlimm. Habe im Traum geschrien dass dieser Zustand enden soll und bin dann aufgewacht.