App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

20

Sonja77
Zitat von cats49:
Es sind lediglich 2 entzündete Mückenstiche.Mein erster Panikgedanke war Blutvergiftung,Intensivstation,ich sterbe dran. Als die Rötung anfing ...

Nein 👎 das bist du nicht und wer das sagt hat keine Ahnung
Du hast eine Hypochondrische Störung das ist eine ernste psychische Erkrankung
da kannst du nichts dafür denn du hast dir das nicht ausgesucht

du bist weder Hysterisch noch verrückt noch sonst was

erfreue dich daran das alles gut ist und vorallem daran das auch der Arzt seinen Job sehr gut und vorallem menschlich gemacht hat

ich freu mich für dich

x 3 #21

Andrilg
Lymphbahnentzündung ist der rote Streifen den man oft mit der Blutvergiftung in Zusammenhang bringt. Aber das hast du alles nicht. LG

A

Angst vor Blutvergiftung

x 3

L
Zitat von Andrilg:
Lymphbahnentzündung ist der rote Streifen den man oft mit der Blutvergiftung in Zusammenhang bringt. Aber das hast du alles nicht. LG

Ich hatte kürzlich eine Lymphbahnentzündung. Es gibt einen Beitrag dazu. Ich kannte dies vorher auch nicht. Diese kannst du durch den roten Strich nicht übersehen. Sehr wichtig ist die Behandlung mit AB. Ansonsten kann daraus eine Blutvergiftung entstehen.

Sonja77
Liebe cats ich entschuldige mich im vorraus bei dir falls ich jetzt etwas schreibe was für dich nicht in Ordnung ist…Ich bitte die Moderation in dem Fall den Beitrag zu löschen

Aber an alle die jetzt hier über Blutvergiftung und Lymphbahnentzündungen schreiben
Bitte es ist vielleicht eher unpassend
Denn die TE leidet an einer Hypochondrischen Störung und hatte für einen Moment panische Angst vor einer Blutvergiftung
Sie hat aber klare Entwarnung vom Arzt heute bekommen und hat sich von daher beruhigt und weis nun das sie das nicht hat und sie keine Angst davor haben muss

Ich denke es ist für sie nicht wirklich hilfreich wenn man jetzt alles detailgenau erklärt was bei welchem der unterschied ist und auf was man aufpassen muss

Ich denke im großen und Ganzen hat sich das Thema für sie erledigt und man sollte lieber sich freuen und nicht weiterhin über etwas schreiben worüber der Arzt heute eindeutig Entwarnung gegeben hat

Ich denke einfach für die TE ist das eher ungünstig wenn sie noch mehr über das liest……

Mein Gedanke

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore