Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Hatte zum ersten mal jetzt ne Blasenentzündung, die echt heftig war. Ich bin immer noch nicht ganz fit und mach wie ne blöde Harntests vor lauter Angst, die teilweise aber wieder in Ordnung sind. Hin und wieder ist noch ein bisschen Eiweiß drinnen oder ein paar Leukos.
Angefangen hat alles am Freitag morgens um 3. Ich bekam solche Schmerzen dass ich fast nicht gehen konnte. Nächsten Tag ins KH - Antibiotikum usw. Das ging dann so bis Montag, es wurde nicht besser. Am Sonntag Nachmittag ging ich nochmal ins KH. Die FÄ machte eine gyn. Untersuchung mit Ultraschall, Abtasten und Abstrich. War aber alles ok anscheinend.
Ich hatte nämlich solche Unterleibsschmerzen wie bei der Regel.
Am Montag dann, wie gesagt, ging ich zum Hausarzt. Der verschrieb mir ein stärkeres Antibiotikum, ich holte mir Preiselbeersaftkonzentrat aus der Apotheke, dazu noch Bärentraube Tropfen und viel Cranberry Saft. Inzwischen gehts mir viel besser.
Hab eigentlich keine Schmerzen mehr beim Wasser lassen. Hin und wieder zwickt es noch in der Harnröhre oder im Unterbauch, aber nicht die ganze Zeit. Morgen muss ich Harn Kontrolle zum Arzt. Das Antibiotikum muss ich noch bis Sonntag whs. nehmen.

Aber ich habe solche Angst, ich könnte heulen!!! (((((
1. Ich habe immer noch Angst dass ich Nebenwirkungen vom Antibiotikum bekommen könnte (Ciprofloxacin). Ich habe total viele schlechte Berichte im Internet drüber gelesen.
2. Habe ich total Angst dass ich die Blasenentzündung wieder bekomme, dann gehts mir wieder so schlecht, ich muss wieder nur Tabletten Tabletten Tabletten nehmen und Heilung ist keine in Sicht ((((. Ich versuche jetzt auch echt aufzupassen und werde mich wärmer anziehen, Cranberry Saft trinken, Preiselbeerkonzentrat usw.
Ich habe aber solche Angst x((. Ich bin mir sicher dass ich dann wieder jeden Tag 50 Harntests mache (( Und ich mach mir immer noch solche Gedanken, weil ich teilweise immer noch ein ziepen habe in der Harnröhre, was gestern aber nicht war x((
Man Leute...ich hab echt Angst und weiß nicht was ich tun soll x(

LG

12.01.2012 10:02 • 13.01.2012 #1


1 Antwort ↓

L
hi...
also bei mir hat es auch angefangen mit einer blasenentzündung...nach der einen kam auch schon die nächste.Dann vor ca. einem jahr als ich mit meinem freund bei shoppenwar, kam aufeinmal das gefühl das ich auf toilette müsste, nix ausergewöhnliches aber das gefühl kam gleich so stark das ich in panik geriet und mir schwindlig wurde.zur zeit ist es so schlimm geworden das ich ständig von der arbeit früher nachhause gehe weil ich durchgehend das gefül hab, ich müsse auf toilette. Wenn ich in diesem moment nicht sofort gehen kann bekomm ich das gefül ich hätte herzrasen, mir wird schwinlig, kalt, heiß so als ob ich keine kontrolle mehr über meinen körper hätte. Schaff es immer zur toilette aber trotzdem bekomm ich ständig diese panikattacken und ich weiß auch echt nicht mehr weiter

13.01.2012 23:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier