Hallo
ich habe seit zwei Monaten Rückenschmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Frieren, Müdigkeit, Gelenke knacken, leichter Gewichtsverlust und Panik- und Angstattacken, weil ich weiß dass BSDK Rückenschmerzen verursachen kann. Ich habe 4 Jahre als Nachtzusteller gearbeitet aber nur drei Stunden war der gleiche Verdienst wie ein Vollzeitjob am Tag. Vor 2 Jahren haben sie ich denke wegen dem Mindestlohn die Arbeitsintensität erhöht um 50%. Seit dem tut mein rechtes Knie weh und mein unterer Rücken. Ich bin 40 und seit diesem Jahr arbeite ich intensivst an anderen Projekten, an denen ich schon Jahre arbeite ohne Erfolg. Ich bin sehr frustriert keine Familie zu haben und Niedriglohnjobs zu machen, deswegen mache ich mir extrem Stress es zu ändern. Ich bin zwar begabt, habe aber ganzjährige allergische Rhinitis und bin generell sehr sensibel. Diese Zeit im Jahr ist bei mir bekannt dafür, dass die Pollenallergie wandert von äußerlichen zu innerlichen Beschwerden, aber nur Müdigkeit. Das geht weg, sobald der Pollenflug vorbei ist. Ich schreibe dies, weil ein psychischer Zusammenhang evtl. möglich ist? Ich hebe seit drei Jahren Gewichte, auch um attraktiv zu bleiben, mein System war idiotisch, wenige Sätze maximal Gewicht, kein Ausdauer wegen Kniebeschwerden, und viel Essen, das habe ich natürlich aufgegeben seit 3 Monaten. Deswegen leichtes Übergewicht vor allem am Bauch, bin aber generell eher schlank. Im Ultraschall wurde Fettleber und vergrößerte Milz festgestellt, in Magenspiegelung Gastritis. Ein Leberwert ist leicht erhöht und erhöhtes Cholesterin, ansonsten normal. Meine Beschwerden sind besser im Liegen. Ich kann meist gut schlafen. Gerade jetzt tut mir mein mittlerer Rücken weh, ich fühle mich wie ein Krüppel, habe schon meinen Job aufgegeben und bin jetzt in der dritten Woche krank, mit nur leichter Besserung aber nur durch Magnesium am morgen und Kamillentee abends. Ich habe Angst vor BSDK und überlege mir ein MRT Abdomen selbst zu bezahlen. Ich habe aber trotz Gastritis null Verdauungsbeschwerden, kein Sodbrennen, kein Ziehen und schon gar keine Schmerzen vorne, nur im Rücken, normaler Stuhlgang nur manchmal leicht gelb. Im Sitzen kriege ich manchmal spontan Übelkeit und Herzrasen, ich habe noch in 2 Wochen beim Orthopäden einen Termin. Ich habe einfach nur Angst wegen Arbeitslosigkeit, da es nicht besser wird. Ist MRT selbst bezahlen blöd? Ist mein Rücken überspannt durch den ganzen Stress? Ist es eine Gesamtüberlastung? Aber warum wird es nicht besser? Momentan muss ich mich disziplinieren zu essen, um mein Gewicht zu halten, denn ich will mir beweisen, dass wenn ich nicht abnehme ich keinen Krebs haben kann. Wahrscheinlich falsch, ich glaube ich kann locker 5 kg verlieren, was nicht normal ist bei mir.
04.09.2019 10:04 •