Pfeil rechts
667

D
Hab mich zwar nicht gewogen Waage ist ja weg aber habt das Gefühl das ich jeden Tag Gewicht verliere werde noch wahnsinnig kann das wirklich durch den inneren Stress auch kommen ?
Bin schon wida ganz durch den Wind meine Frau lässt mich nicht mehr zum Arzt und ist schon sehr genervt mit meiner ganzen Krankheitsangst was ich auch nachvollziehen kann
Wie gehts euch heute hoffe besser wie mir

16.04.2019 17:18 • #821


D
Zitat von DieAlex:
So ne hohe Dosis bekommen die Leute mit Psychose glaube ich.
Ich nehme Retard 150.
Bei mir haben sie am ersten Tag gewirkt.



Ich versteh das nicht das ich nicht müde davon werd? Hast du dann schon zugenommen von verstärkten Appetit kenn ich auch nichts ?

16.04.2019 17:55 • #822


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Psychic-Team
@Dellman

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst noch einmal professionelle Hilfe holst. Du drehst Dich im Kreis.

Danke

16.04.2019 17:58 • x 5 #823


Sonja77
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja

16.04.2019 18:24 • #824


M
Zitat von Ewigeangst:
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja


naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.

16.04.2019 18:28 • x 2 #825


Sonja77
Zitat von med:

naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.

Vieles passt einfach nicht zusammen...also ich bin raus hier...

16.04.2019 18:31 • x 2 #826


D
Zitat von Ewigeangst:
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja


Was meinst du Ewigeangst ?

16.04.2019 18:32 • #827


D
Zitat von Ewigeangst:
Vieles passt einfach nicht zusammen...also ich bin raus hier...


Was passt nicht zusammen ?

16.04.2019 18:33 • #828


D
Zitat von med:

naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.


Wieso schon wieder nicht mehr antworten med ? Ich muss halt aus dieser Angstspirale rauskommen das weis ich auch aktuell ist es halt brutal schwer kannst du das nicht nachvollziehen das ich froh bin mit Gleichgesinnten ( denen wo es zwar besser geht wie mir ) zu schreiben?

16.04.2019 18:37 • #829


Lolly83
Bin auch hier raus Sorry

16.04.2019 19:04 • x 2 #830


Cathy79
Sorry aber es wiederspricht sich wirklich.

Du schreibst du hast heute mit deinem Arzt telefoniert und sollst ab heute mehr Quetiapin nehmen. Dann schreibst du auf Nachfrage, du nimmst seit Sonntag mehr. Das passt doch nicht zusammen.

Ich will nichts unterstellen, wahrscheinlich bist du in deiner Angst schon so durcheinander dass du selber keinen Bescheid mehr weißt. Aber es fällt so halt schwer dir zu glauben. Ich bin auch raus.

@Psychic-Team vielleicht wäre es das Beste den Thread zu schließen. Denn wie ihr selbst schreibt, das Forum kommt hier an seine Grenzen.

16.04.2019 19:35 • x 1 #831


D
Zitat von Lolly83:
Bin auch hier raus Sorry



Warum was mach ich falsch ?

16.04.2019 19:48 • x 1 #832


M
Zitat von Cathy79:
Sorry aber es wiederspricht sich wirklich.

Du schreibst du hast heute mit deinem Arzt telefoniert und sollst ab heute mehr Quetiapin nehmen. Dann schreibst du auf Nachfrage, du nimmst seit Sonntag mehr. Das passt doch nicht zusammen.

Ich will nichts unterstellen, wahrscheinlich bist du in deiner Angst schon so durcheinander dass du selber keinen Bescheid mehr weißt. Aber es fällt so halt schwer dir zu glauben. Ich bin auch raus.

@Psychic-Team vielleicht wäre es das Beste den Thread zu schließen. Denn wie ihr selbst schreibt, das Forum kommt hier an seine Grenzen.


Dieser Widerspruch in der Zeitangabe ist mir auch aufgefallen und ich denke ebenfalls, dass es gut wäre den Thread zu schließen. Allerdings kann man ja jederzeit einen Neuen aufmachen, daher weiß ich nicht, ob es wirklich was bringt.

16.04.2019 19:49 • x 1 #833


Psychic-Team
Wir lassen das Thema offen.

@Dellman bitte hier lesen:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-bauchspeicheldruesenkrebs-t55009-670.html#p1633863

Ich schränke Deinen Account nun vorerst ein. Bitte melde Dich per E-Mail bei uns, sobald Du Dir professionelle Hilfe geholt hast.

16.04.2019 19:52 • x 3 #834


I
Warum das denn?
Ich denke es ist auch ein AngstForum?
In anderen Beiträgen haben andere nach 500 seitigen Threads noch immer und immer wieder die gleiche Problematik. Und die fragen auch oft immer wieder das Gleiche und benötigen tägliche Beruhigung.

Und Dellmann hat vielleicht in der Angabe Fehler gemacht oder sich sogar nicht mehr im Forum getraut selbstbewusst zu schreiben und sich gegen was aufzulehnen, damit er auch weiter die Beruhigung hier erhält.

Mir tut er leid! Die Hausärzte schmeißen ja auch keine Patienten raus weil sie immer wieder die Beruhigung suchen und Untersuchungen fordern

16.04.2019 20:03 • #835


M
Zitat von Inneresmein:
Die Hausärzte schmeißen ja auch keine Patienten raus weil sie immer wieder die Beruhigung suchen und Untersuchungen fordern

Doch das tun sie. Wenn alles x-mal abgeklärt wurde, wird ein guter Hausarzt einen Patienten zum Psychotherapeuten oder Psychiater überweisen, oder in schlimmen Fällen eine Klinikeinweisung vornehmen.
Er wird nicht immer und immer wieder die Ängste des Patienten bedienen.
Hier muss, gerade weil er einem leid tut, ein Profi ran.

16.04.2019 20:09 • x 4 #836


Sonja77
Vieles war sehr komisch und passt einfach nicht zusammen,ich folge diesem thread seit Anfang und einiges ist einfach nicht passend...er hatt sich oft wiedersprochen und immer wieder was anderes erzählt...tut mir leid aber jeder der so grosse Panik und Angst hatt weiß trotzdem noch was er sagt und gesagt hatt..

16.04.2019 20:12 • x 1 #837

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von med:
Doch das tun sie. Wenn alles x-mal abgeklärt wurde, wird ein guter Hausarzt einen Patienten zum Psychotherapeuten oder Psychiater überweisen, oder in schlimmen Fällen eine Klinikeinweisung vornehmen.
Er wird nicht immer und immer wieder die Ängste des Patienten bedienen.
Hier muss, gerade weil er einem leid tut, ein Profi ran.



Trotzdem und gerade deshalb ist es ein Witz in einem AngstForum solche Konsequenzen zu bekommen.

Freudsch gesagt könnte man es auch deuten als das EIGENE Ärgernis dass auf die Beharrlichkeit der Ängste bestanden wird. Man ist gleichsam nur darf man Leid mit Leid nicht verwechseln.

16.04.2019 20:25 • x 1 #838


M
Zitat von Inneresmein:
Freudsch gesagt könnte man es auch deuten als das EIGENE Ärgernis dass auf die Beharrlichkeit der Ängste bestanden wird. Man ist gleichsam nur darf man Leid mit Leid nicht verwechseln.


Ich hatte gar kein Ärgernis wegen der Beharrlichkeit, warum auch? Ich kann doch jederzeit das Antworten lassen, oder eben nicht, gerade wie ICH es mag.
Wenn man in einem Forum etwas leid ist, dann ist es doch, entgegen dem alltäglichen Leben, leicht aus zu steigen, einfach in einen anderen Thread gehen, oder what ever.

Du verstehst nicht, dass das Team und die Leute hier Dellman dadurch helfen und nicht ihn bestrafen wollen.

16.04.2019 20:32 • x 3 #839


Cathy79
Es wurde hier auch schon mit anderen so gemacht. Wenn jemand 1000x fragt ob er paranoid ist, dem kann man auch nicht mehr helfen hier. Es gab hier jemand der das blaue vom Himmel erzählt hat. Aber nicht aus Absicht, sondern weil sie schwer krank war.

Und er fragte halt 1000x ob er krank ist. Und das ist er. Sehr schwer sogar. Aber rein psychisch! Irgendwann ist die Kapazität hier erschöpft. Dann ist es auch Pflicht der Admins einzugreifen.

16.04.2019 20:40 • x 4 #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel