Pfeil rechts
664

Schlaflose
Zitat von Dellman:
Aber ihr denkt auch das ich nicht schwer krank bin und das alles nur von meiner schweren psychischen Krankheit kommt


Genau das wird dir doch seit Tagen dauernd geschrieben.

07.04.2019 16:41 • x 1 #701


S
Delle mein Freund,
wie soll diese Frage in einem Forum beantwortet werden?
Ich denke nicht,dass du in naher Zukunft an Krebs sterben wirst.
Aber das du ein nur vor deine psychische Erkrankung stellst...Hut ab.

Ich kann verstehen,dass du auf der Suche nach Sicherheit bist.
Allerdings solltest du dir vor Augen halten,dass du an deiner psychischen Situation zugrunde gehen kannst.

Also ob Krebs oder Psyche, beides kann dich in die ewigen Jagdgründe befördern.
Und bei beiden kann der Weg dorthin ziemlich anstrengend werden.

Mein Rat an dich...Lass das mit dem Forum sein,
such dir schnellstmöglich professionelle Hilfe.
Wenn du irgendwann mal wieder klar kommst,genieße die Zeit mit deiner Familie.
Hier wirst du auf jeden Fall so nicht weiterkommen.

07.04.2019 16:50 • x 3 #702


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


M
Zitat von Schlaflose:

Genau das wird dir doch seit Tagen dauernd geschrieben.



Nicht mehr darauf eingehen!
Ich sage nur : Und täglich grüsst das Murmeltier.
Er liest doch gar nicht, was man schreibt, sondern wiederholt immer nur das Gleiche.
Ich glaube, wir helfen ihm nicht, wenn wir ihm weiter Futter geben!

07.04.2019 16:52 • x 5 #703


D
Zitat von med:


Nicht mehr darauf eingehen!
Ich sage nur : Und täglich grüsst das Murmeltier.
Er liest doch gar nicht, was man schreibt, sondern wiederholt immer nur das Gleiche.
Ich glaube, wir helfen ihm nicht, wenn wir ihm weiter Futter geben!


Aber das Forum hilft mir schon weiter und ich lese schon was ihr mir schreibt. Was soll ich nur noch machen bin ratlos
VG

07.04.2019 16:58 • #704


I
Zitat von Dellman:
Aber ihr denkt auch das ich nicht schwer krank bin und das alles nur von meiner schweren psychischen Krankheit kommt



Ja das denken wir ALLE! und stehen auch dazu.


Aber das hier ist meines Erachtens nach auch mit ein Angstforum, deshalb muss/soll man nachsichtiger sein wenn jemand wie du halt die tausendste Meinung braucht um es evtl zu akzeptieren.

Du musst aber auch irgendwann mal was dazu tun. Versuche darauf zu vertrauen. Es ist alles gut bei dir

07.04.2019 17:00 • x 2 #705


I
Zitat von slipknot:
Delle mein Freund,
wie soll diese Frage in einem Forum beantwortet werden?
Ich denke nicht,dass du in naher Zukunft an Krebs sterben wirst.
Aber das du ein nur vor deine psychische Erkrankung stellst...Hut ab.

Ich kann verstehen,dass du auf der Suche nach Sicherheit bist.
Allerdings solltest du dir vor Augen halten,dass du an deiner psychischen Situation zugrunde gehen kannst.

Also ob Krebs oder Psyche, beides kann dich in die ewigen Jagdgründe befördern.
Und bei beiden kann der Weg dorthin ziemlich anstrengend werden.

Mein Rat an dich...Lass das mit dem Forum sein,
such dir schnellstmöglich professionelle Hilfe.
Wenn du irgendwann mal wieder klar kommst,genieße die Zeit mit deiner Familie.
Hier wirst du auf jeden Fall so nicht weiterkommen.



Eigentlich perfekt

07.04.2019 17:02 • x 2 #706


D
Ok werd versuchen nicht mehr in das Forum zu gehen obwohl es mir schon gut getan hat mit Gleichgesinnten zu schreiben
Aber ich bin wohl wirklich ein Extremfall und nerve nur.
Danke trotzdem für eure Bemühungen und Tipps hätte nicht gedacht das die Krankheit bei mir so durchschlägt.
Bin traurig und ratlos!

07.04.2019 17:33 • x 1 #707


Sonja77
Du bist kein extrem Fall aber du brauchst dringend Hilfe und diese können wir dir hier nicht geben.....

07.04.2019 17:39 • x 1 #708


S
Hör doch bitte mit der Mitleidsschiene auf.
Ich bin auch oft traurig und ratlos.
Dein Fall ist auch nicht extremer als viele andere auch,ABER...für diese Art von Erkrankung gibt es Akutkliniken.
Schmeiss doch dein Leben nicht so weg.
Fahr da hin,sag hallo ich bin der Dellmann und ich bin davon überzeugt an Karzinose zu leiden.Bitte überzeugen sie mich vom Gegenteil.
Sollst mal sehen,so nach 2-3Monaten gehst du wieder geradeaus.

07.04.2019 17:42 • x 2 #709


M
Klare Ansage trotz oder gerade wegen des Verständnisses für ihn - find ich richtig gut.
Von immer und immer wieder eititei hat er nämlich gar nichts!

07.04.2019 17:56 • #710


D
Kann im Mai erst in eine psychosomatische Klinik muss mich halt jetzt durchbeißen obwohl es mir momentan sehr schwer fällt.
Werde morgen nochmals zum Hausarzt gehen vielleicht kann er mir noch was verschreiben das die Ängste ein wenig dämpft. Nehme ja aktuell nur abends das quetiapin zum schlafen . Welche Tabletten wären da am Tag gut geeignet, Escitalopram hatte ich eine Zeit lang genommen das wirkte aber nicht mehr .

07.04.2019 17:57 • x 1 #711


D
Welche Tabletten gäbe es noch gegen die Angst und die wo ein wenig aufputschen ?
Danke für Tipps

07.04.2019 18:19 • #712


S
Zitat von Dellman:
er Durchfallartig und hell ? Kann das wirklich auch durch die Fettleber kommen ? Oder durch Reizdarm ?


Bist du Adipös? Ich war vor 2 Jahren 98KG und fettleibig und hatte auch hellen Stuhlgang und Psychisch bedingte Bauchschmerzen. Mittlerweile bin ich 75KG und alles ist normal kein Krebs oder sonstige Krankheiten. Mach doch mal eine Magen/Darm Spiegelung gleich morgen anrufen und einen Termin vereinbaren.

07.04.2019 18:34 • #713


D
Zitat von Sephiroth89:

Bist du Adipös? Ich war vor 2 Jahren 98KG und fettleibig und hatte auch hellen Stuhlgang und Psychisch bedingte Bauchschmerzen. Mittlerweile bin ich 75KG und alles ist normal kein Krebs oder sonstige Krankheiten. Mach doch mal eine Magen/Darm Spiegelung gleich morgen anrufen und einen Termin vereinbaren.


Ja ich hab 100Kg bei einer Größe von 172cm . Magen Darmspiegelung hatte ich vor 14 Tagen ohne jeglichen Befund.

07.04.2019 18:39 • #714


S
Zitat von Dellman:

Ja ich hab 100Kg bei einer Größe von 172cm . Magen Darmspiegelung hatte ich vor 14 Tagen ohne jeglichen Befund.


Also ja aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es dann sehr wahrscheinlich am Gewicht liegt wenn es keinen Befund gibt dein Magen ist einfach nur Überlastet und braucht Bewegung!

07.04.2019 18:44 • #715


Abendschein
Zitat von Dellman:

Ja ich hab 100Kg bei einer Größe von 172cm . Magen Darmspiegelung hatte ich vor 14 Tagen ohne jeglichen Befund.

Ich habe Dir gestern einen Brief geschrieben, da bist Du nicht drauf eingegangen. Du willst gar nicht wissen, das Du nichts hast und schreibst immer das Gleiche. Ich habe Dir geraten Dich ans Team zu wenden, weil wir hier Ratlos sind. Du machst aber weiter und ich höre immer nur Angst, Angst. Du hast schon soviele Untersuchungen machen lassen, wann glaubst Du das Du gesund bist und es nur Deine Gedanken sind? Wir könne nhier noch 1000 Seiten schreiben, Du schreibst immer das gleiche. Hol Dir Hilfe, aber das machst Du auch nicht. Was möchtest Du?

07.04.2019 19:19 • x 5 #716


I
Zitat von Dellman:
Kann im Mai erst in eine psychosomatische Klinik muss mich halt jetzt durchbeißen obwohl es mir momentan sehr schwer fällt.
Werde morgen nochmals zum Hausarzt gehen vielleicht kann er mir noch was verschreiben das die Ängste ein wenig dämpft. Nehme ja aktuell nur abends das quetiapin zum schlafen . Welche Tabletten wären da am Tag gut geeignet, Escitalopram hatte ich eine Zeit lang genommen das wirkte aber nicht mehr .


Was jetzt? Dämpfen oder Antrieb?
Mirtazapin und Amitriptylin sedieren, gehen auch ans Gewicht , also Zunahme
Escitalopram ist antriebssteigernd
Quetiapin weglassen, lass dir was ähnlich antriebsteigerndes wie Escitalopram geben Plus Kombi Benzo bis die AD's wirken. Oder mach Sport und nimm nur Benzo wenn es akut wird, parallel durchhalten, der Mai ist bald da und da du gesund bist hast du die Zeit dazu.
Beherzige das jetzt

07.04.2019 19:37 • x 2 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Abendschein:
Ich habe Dir gestern einen Brief geschrieben, da bist Du nicht drauf eingegangen. Du willst gar nicht wissen, das Du nichts hast und schreibst immer das Gleiche. Ich habe Dir geraten Dich ans Team zu wenden, weil wir hier Ratlos sind. Du machst aber weiter und ich höre immer nur Angst, Angst. Du hast schon soviele Untersuchungen machen lassen, wann glaubst Du das Du gesund bist und es nur Deine Gedanken sind? Wir könne nhier noch 1000 Seiten schreiben, Du schreibst immer das gleiche. Hol Dir Hilfe, aber das machst Du auch nicht. Was möchtest Du?


Ich versuche es ja wirklich ruf morgen nochmals bei meinen Nervenarzt an vielleicht kann er was beschleunigen das ich bald im die Klinik kann

07.04.2019 19:44 • x 1 #718


Cathy79
Zitat von Inneresmein:


Mirtazapin und Amitriptylin sedieren, gehen auch ans Gewicht , also Zunahme.


Nicht unbedingt. Ich nehme Amitriptylin seit einem halben Jahr und habe nix zugenommen.

07.04.2019 19:49 • #719


D
Was gibt es für Alternativen zu escitalopram ?

07.04.2019 20:06 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel