488

Zitat von Cathy79:

Nicht unbedingt. Ich nehme Amitriptylin seit einem halben Jahr und habe nix zugenommen.



Stimmt, ich habe das vordergründig auf Mirta bezogen

07.04.2019 20:36 • #681


Hallo liebe freunde

war heute nicht beim Doc obwohl mit den ganzen Tag schon wieder übel ist bin heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren hab mich zwar zwingen müssen aber im Nachhinein bin ich froh mich überwunden zu haben.
Wie war euer Tag
Viele Grüße

08.04.2019 16:59 • x 1 #682


domi89
Zitat von Dellman:
gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren


Erzähle Mal, fiel es dir schwer? Wer 20km Fahrrad fährt hat kein krebs, also zumindest nicht bsdk

08.04.2019 17:07 • #683


Zitat von Dellman:
Hallo liebe freunde

war heute nicht beim Doc obwohl mit den ganzen Tag schon wieder übel ist bin heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren hab mich zwar zwingen müssen aber im Nachhinein bin ich froh mich überwunden zu haben.
Wie war euer Tag
Viele Grüße


Super!

08.04.2019 17:10 • #684


Mir ist zwar immer noch übel aber ich habe mich das erste mal seit langem wieder aufgerafft und Sport getrieben , ich hab mir jetzt fest vorgenommen jeden 2.Tag Fahrrad zu fahren
Mein Körper ist mein Feind geworden und muss nun wieder mein Freund werden und das geht nur über Bewegung.

08.04.2019 17:21 • x 1 #685


med
Genau so ist es. Sehr gut gemacht.

08.04.2019 17:23 • x 1 #686


Zitat von domi89:

Erzähle Mal, fiel es dir schwer? Wer 20km Fahrrad fährt hat kein krebs, also zumindest nicht bsdk


Ja mich hat das sehr viel Überwindung gekostet wollte mich am liebsten nach der Arbeit gleich wieder ins Bett legen.
Aber ich muss jetzt meinen Ar. zusammenkneifen und aus dem drüben Alltag raus sonst wird man wirklich verrückt

08.04.2019 17:24 • x 2 #687


domi89
Zitat von Dellman:
Aber ich muss jetzt meinen Ar. zusammenkneifen und aus dem drüben Alltag raus sonst wird man wirklich verrückt


Genau sehr schön, dann wird es ja doch noch was mit dir

Mach weiter so.

08.04.2019 17:48 • x 2 #688


NIEaufgeben
Super gemacht dellman,mach weiter so..Versuche immer das Beste daraus zu machen

08.04.2019 18:21 • x 2 #689


Zitat von Ewigeangst:
Super gemacht dellman,mach weiter so..Versuche immer das Beste daraus zu machen


Eine Frage noch Ewigeangst wieviel mg nimmst du von den quetiapin ich nehme nur 50mg das ist zu wenig oder ?

08.04.2019 18:39 • #690


NIEaufgeben
Ich nehme 25 MG.....aber ich nehme noch 2 andere Medis dazu

08.04.2019 19:20 • #691


Hallo liebe Freunde
Gestern ist es mir gut gegangen heute gehts mir wieder schlecht mit den ganzen Symptomen morgen mach ich wieder Sport.
Was mir aktuell wieder sorgen macht sind die ganzen Symptome von BSDK
Verliere immer mehr an Gewicht obwohl ich wieder einigermaßen was Esse und die Rückenschmerzen rechts sind auch immer da könnte das alles von der ewigen Angst auch kommen
Danke und viele Grüße

09.04.2019 16:40 • #692


med
Du fährst keine 20 km Rad, wenn Du BDSK im Endstadium hast .Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

09.04.2019 16:46 • x 2 #693


domi89
Zitat von Dellman:
Verliere immer mehr an Gewicht obwohl ich wieder einigermaßen was Esse


Du isst doch erst seit einem Tag wieder richtig, das kann schon sein

09.04.2019 16:56 • #694


Sara80
Dein Körper steht unter Dauerstress durch die ständige Angst, das kann sicherlich zu Gewichtsverlust führen.

09.04.2019 17:05 • #695


Zitat von domi89:

Du isst doch erst seit einem Tag wieder richtig, das kann schon sein


Seit ein paar Tagen aber nicht soviel wie vorher

09.04.2019 17:08 • #696


Zitat von Sara80:
Dein Körper steht unter Dauerstress durch die ständige Angst, das kann sicherlich zu Gewichtsverlust führen.


Hoffe so das du recht hast und dadurch der Gewichtsverlust kommt

09.04.2019 17:09 • #697


domi89
Und hör auf dich zu wiegen. Einmal in der Woche reicht. Ich war da auch Mal schlimm, das hilft nur nicht.

09.04.2019 17:17 • #698


NIEaufgeben
Was hast du denn gedacht das es dir nach einem Tag Sport jetzt plötzlich nur noch gut geht?hier gibt es Leute die kämpfen jeden Tag mit Symptomen und machen Therapie schon seit Jahren..schlechte Tage gehören bei uns einfach dazu.....Augen zu und durch....

09.04.2019 18:31 • #699


domi89
Zitat von Ewigeangst:
Was hast du denn gedacht das es dir nach einem Tag Sport jetzt plötzlich nur noch gut geht?


Das hab ich früher auch schon gedacht und war dann gefrustet dass es mir nicht viel besser geht.

09.04.2019 18:45 • x 1 #700




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel