Pfeil rechts
667

Sonja77
Also das Quetiapin ist nicht schlecht um gut zu schlafen...aber es gibt andere Neuroleptika die evtl besser geeignet währen gegen dieses Gedankenkarussell wo die immer hast...gegen deine grübeleien ich würde das Olanzapin vorschlagen kannst es ja Mal probieren....und ein benzo währe echt nicht schlecht in deinem Fall...Frage Mal nach tavor für den Moment bis du das richtige medi gefunden hast oder bis du wieder mit den Füssen auf dem Boden bist ..
Keiner von uns kann mit Sicherheit sagen ob wir schwer krank sind...Garantie gibt es nicht bei niemandem....aber du musst endlich etwas machen....auch ich habe panische Angst aber lasse mich nicht so hängen wie du...heute zum Beispiel habe ich seit ich aufgewacht bin sehr starke Kopfschmerzen und genau das ist meine panische Angst denn ich fürchte nichts so sehr wie den Hirntumor...aber ich habe trotzdem heute alles gemacht und war sogar draussen mit meiner Familie und alles......es geht auch mit der Angst und den schmerzen.....wie du siehst bist du kein Sonderfall aber was du daraus machst liegt nur an die allein.

07.04.2019 20:08 • x 2 #721


M
Sry, aber die ganzen Medivorschläge bringen doch gar nichts. Das sind alles verschreibungspflichtige Medikamente! Sollte man nicht dem Arzt die Wahl des geeigneten Präparates überlassen? Wir kennen Dellmann doch gar nicht, kennen seine körperliche Situation nicht und seine psychische nur unzureichend und was dem Einen hilft, ist für den anderen absolut falsch.

07.04.2019 20:21 • x 2 #722


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Abendschein
Zitat von Dellman:
Was gibt es für Alternativen zu escitalopram ?

Alternativen? Zum Arzt zu gehen. Jetzt willst Du wohl Tabletten einnehmen.
Wie denn? Möchtest Du sie Dir in der Apotheke kaufen? Jetzt fängt der ganze Salat wieder von vorne an.
Du willst Morgen Deinen Doktor anrufen und fragst jetzt schon wieder nach Tabletten?

07.04.2019 21:08 • #723


I
Zitat von Cathy79:

Nicht unbedingt. Ich nehme Amitriptylin seit einem halben Jahr und habe nix zugenommen.



Stimmt, ich habe das vordergründig auf Mirta bezogen

07.04.2019 21:36 • #724


D
Hallo liebe freunde

war heute nicht beim Doc obwohl mit den ganzen Tag schon wieder übel ist bin heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren hab mich zwar zwingen müssen aber im Nachhinein bin ich froh mich überwunden zu haben.
Wie war euer Tag
Viele Grüße

08.04.2019 17:59 • x 1 #725


domi89
Zitat von Dellman:
gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren


Erzähle Mal, fiel es dir schwer? Wer 20km Fahrrad fährt hat kein krebs, also zumindest nicht bsdk

08.04.2019 18:07 • #726


I
Zitat von Dellman:
Hallo liebe freunde

war heute nicht beim Doc obwohl mit den ganzen Tag schon wieder übel ist bin heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad und 20km gefahren hab mich zwar zwingen müssen aber im Nachhinein bin ich froh mich überwunden zu haben.
Wie war euer Tag
Viele Grüße


Super!

08.04.2019 18:10 • #727


D
Mir ist zwar immer noch übel aber ich habe mich das erste mal seit langem wieder aufgerafft und Sport getrieben , ich hab mir jetzt fest vorgenommen jeden 2.Tag Fahrrad zu fahren
Mein Körper ist mein Feind geworden und muss nun wieder mein Freund werden und das geht nur über Bewegung.

08.04.2019 18:21 • x 1 #728


M
Genau so ist es. Sehr gut gemacht.

08.04.2019 18:23 • x 1 #729


D
Zitat von domi89:

Erzähle Mal, fiel es dir schwer? Wer 20km Fahrrad fährt hat kein krebs, also zumindest nicht bsdk


Ja mich hat das sehr viel Überwindung gekostet wollte mich am liebsten nach der Arbeit gleich wieder ins Bett legen.
Aber ich muss jetzt meinen Ar. zusammenkneifen und aus dem drüben Alltag raus sonst wird man wirklich verrückt

08.04.2019 18:24 • x 2 #730


domi89
Zitat von Dellman:
Aber ich muss jetzt meinen Ar. zusammenkneifen und aus dem drüben Alltag raus sonst wird man wirklich verrückt


Genau sehr schön, dann wird es ja doch noch was mit dir

Mach weiter so.

08.04.2019 18:48 • x 2 #731


Sonja77
Super gemacht dellman,mach weiter so..Versuche immer das Beste daraus zu machen

08.04.2019 19:21 • x 2 #732


D
Zitat von Ewigeangst:
Super gemacht dellman,mach weiter so..Versuche immer das Beste daraus zu machen


Eine Frage noch Ewigeangst wieviel mg nimmst du von den quetiapin ich nehme nur 50mg das ist zu wenig oder ?

08.04.2019 19:39 • #733


Sonja77
Ich nehme 25 MG.....aber ich nehme noch 2 andere Medis dazu

08.04.2019 20:20 • #734


D
Hallo liebe Freunde
Gestern ist es mir gut gegangen heute gehts mir wieder schlecht mit den ganzen Symptomen morgen mach ich wieder Sport.
Was mir aktuell wieder sorgen macht sind die ganzen Symptome von BSDK
Verliere immer mehr an Gewicht obwohl ich wieder einigermaßen was Esse und die Rückenschmerzen rechts sind auch immer da könnte das alles von der ewigen Angst auch kommen
Danke und viele Grüße

09.04.2019 17:40 • #735


M
Du fährst keine 20 km Rad, wenn Du BDSK im Endstadium hast .Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

09.04.2019 17:46 • x 2 #736


domi89
Zitat von Dellman:
Verliere immer mehr an Gewicht obwohl ich wieder einigermaßen was Esse


Du isst doch erst seit einem Tag wieder richtig, das kann schon sein

09.04.2019 17:56 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

Sara80
Dein Körper steht unter Dauerstress durch die ständige Angst, das kann sicherlich zu Gewichtsverlust führen.

09.04.2019 18:05 • #738


D
Zitat von domi89:

Du isst doch erst seit einem Tag wieder richtig, das kann schon sein


Seit ein paar Tagen aber nicht soviel wie vorher

09.04.2019 18:08 • #739


D
Zitat von Sara80:
Dein Körper steht unter Dauerstress durch die ständige Angst, das kann sicherlich zu Gewichtsverlust führen.


Hoffe so das du recht hast und dadurch der Gewichtsverlust kommt

09.04.2019 18:09 • #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel