470

DieAlex

DieAlex


3142
9
2665
Zitat von Dellman:

Bin abends so aufgewühlt und kann bei 50mg nicht gescheit einschlafen Hunger hab ich eigentlich keinen weil ich halt die ganze Zeit die Gedanken habe das Macht mir halt Angst das ich keinen Appetit mehr habe ? Bin gespannt nehme seit vorgestern schon die 100mg

Seit Sonntag
Und die machen dich nicht müde?

16.04.2019 13:58 • #661


Dellman


199
1
50
Kann das noch ein wenig dauern bis die Tabletten wirken nehme die Redarttabletten die wirken nicht gleich hat der Neurologe gesagt, habe schon wieder bedenken das die Tabletten wieder gar nicht wirken bei mir versteh das einfach nicht Hunger hab ich leider auch nicht vermehrt eher Appetitlosigkeit und das macht mir auch schon wieder Angst hab die 50mg jetzt seit 02.04 eingenommen

16.04.2019 13:59 • #662


Dellman


199
1
50
Zitat von DieAlex:
Seit Sonntag
Und die machen dich nicht müde?


nein kann das sein das die wieder gar nicht wirken ?!

16.04.2019 14:03 • #663


Dellman


199
1
50
Hallo DieAlex? Hab schon wieder große Angst das sie wieder nicht wirken bei mir
In der Gebrauchsanleitung steht eine tagesdosis bis 900mg?

16.04.2019 15:00 • #664


DieAlex

DieAlex


3142
9
2665
So ne hohe Dosis bekommen die Leute mit Psychose glaube ich.
Ich nehme Retard 150.
Bei mir haben sie am ersten Tag gewirkt.

16.04.2019 15:10 • #665


Schlaflose

Schlaflose


18577
6
6633
Zitat von Dellman:
In der Gebrauchsanleitung steht eine tagesdosis bis 900mg?


Ja, bei schwerer Psychose und Schizophrenie vielleicht, aber nicht gegen einfache Ängsteoder zum Schlafen.

16.04.2019 15:11 • #666


med

med


1545
3
1358
Zitat von Schlaflose:

Ja, bei schwerer Psychose und Schizophrenie vielleicht, aber nicht gegen einfache Ängsteoder zum Schlafen.


Naja, einfache Ängste würde ich das nicht mehr nennen.

16.04.2019 15:17 • #667


Dellman


199
1
50
Ich möchte einfach ein Medikament das bei mir die Gedanken und die ständige Grübelei wenigstens ein wenig eindämpft.
War gerade wieder auf der Toilette Stuhlgang wieder sehr hellbräunlich fast schon gelblich und das schon seit Monaten warum hört das nicht einfach auf so wie es gekommen ist
Liebe Grüße vom Sorgenpatient !

16.04.2019 15:29 • #668


Dellman


199
1
50
Hab mich zwar nicht gewogen Waage ist ja weg aber habt das Gefühl das ich jeden Tag Gewicht verliere werde noch wahnsinnig kann das wirklich durch den inneren Stress auch kommen ?
Bin schon wida ganz durch den Wind meine Frau lässt mich nicht mehr zum Arzt und ist schon sehr genervt mit meiner ganzen Krankheitsangst was ich auch nachvollziehen kann
Wie gehts euch heute hoffe besser wie mir

16.04.2019 16:18 • #669


Dellman


199
1
50
Zitat von DieAlex:
So ne hohe Dosis bekommen die Leute mit Psychose glaube ich.
Ich nehme Retard 150.
Bei mir haben sie am ersten Tag gewirkt.



Ich versteh das nicht das ich nicht müde davon werd? Hast du dann schon zugenommen von verstärkten Appetit kenn ich auch nichts ?

16.04.2019 16:55 • #670


Psychic-Team

Psychic-Team


2962
210
2850
@Dellman

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst noch einmal professionelle Hilfe holst. Du drehst Dich im Kreis.

Danke

16.04.2019 16:58 • x 5 #671


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5731
10
5276
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja

16.04.2019 17:24 • #672


med

med


1545
3
1358
Zitat von Ewigeangst:
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja


naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.

16.04.2019 17:28 • x 2 #673


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5731
10
5276
Zitat von med:

naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.

Vieles passt einfach nicht zusammen...also ich bin raus hier...

16.04.2019 17:31 • x 2 #674


Dellman


199
1
50
Zitat von Ewigeangst:
Irgendetwas stimmt hier nicht......habe ein komisches Gefühl.....und sowieso ist das Quetiapin nicht gegen grübelei gedacht...aber naja


Was meinst du Ewigeangst ?

16.04.2019 17:32 • #675


Dellman


199
1
50
Zitat von Ewigeangst:
Vieles passt einfach nicht zusammen...also ich bin raus hier...


Was passt nicht zusammen ?

16.04.2019 17:33 • #676


Dellman


199
1
50
Zitat von med:

naja, dann sollten wir einfach nicht mehr antworten, wie von vielen und auch vom Team schon gesagt wurde: er dreht sich ohnehin nur im Kreis, es kommt immer das Gleiche und wir können ihm nicht mehr helfen.


Wieso schon wieder nicht mehr antworten med ? Ich muss halt aus dieser Angstspirale rauskommen das weis ich auch aktuell ist es halt brutal schwer kannst du das nicht nachvollziehen das ich froh bin mit Gleichgesinnten ( denen wo es zwar besser geht wie mir ) zu schreiben?

16.04.2019 17:37 • #677


Lolly83

Lolly83


1005
77
153
Bin auch hier raus Sorry

16.04.2019 18:04 • x 2 #678


Cathy79

Cathy79


1883
17
923
Sorry aber es wiederspricht sich wirklich.

Du schreibst du hast heute mit deinem Arzt telefoniert und sollst ab heute mehr Quetiapin nehmen. Dann schreibst du auf Nachfrage, du nimmst seit Sonntag mehr. Das passt doch nicht zusammen.

Ich will nichts unterstellen, wahrscheinlich bist du in deiner Angst schon so durcheinander dass du selber keinen Bescheid mehr weißt. Aber es fällt so halt schwer dir zu glauben. Ich bin auch raus.

@Psychic-Team vielleicht wäre es das Beste den Thread zu schließen. Denn wie ihr selbst schreibt, das Forum kommt hier an seine Grenzen.

16.04.2019 18:35 • x 1 #679


Dellman


199
1
50
Zitat von Lolly83:
Bin auch hier raus Sorry



Warum was mach ich falsch ?

16.04.2019 18:48 • x 1 #680




Dr. Matthias Nagel

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag