470

Icefalki

Icefalki


14384
11
11270
Zitat von Dellman:
Ich glaube halt noch immer das nicht genug untersucht wurde .


Ja, weil du O Ahnung hast, was zu einer derartigen Erkrankung gehört, und was nicht. Und hier dreht dann ein Hypochonder durch. Weil er nicht glauben will, dass viele Symtome rein von der Angst kommen und eben NICHT von der echten Krankheit. Sofern man derartig gut untersucht ist.

Angst haben ist echt beschissen und sehr belastend. Ist wie mit verbundenen Augen alleine dazustehen und alle rufen, komm, kannst ruhig geradeaus gehen, da ist rein gar nix. Und trotzdem kommt man keinen Schritt voran, weil man fest davon überzeugt ist, man steht vor einem Abgrund und glaubt den anderen kein einziges Wort.

Hier befindest du dich gerade. Voller Angst, ohne Vertrauen und mit einer hypochondrischen Augenbinde versehen.

15.04.2019 18:44 • x 2 #641


med

med


1575
3
1407
Zitat von Cathy79:
Med ich bin auch immer vorsichtig mit fakes. Aber hier gab es schon die verrücktesten Sachen die keine waren.

Und in seinem Fall denke ich definitiv nicht dass er ein Fake ist.

Ich krieg das Team nicht markiert wie gesagt. Vielleicht weil ich mit Handy on bin. Aber die lesen ja wohl auch mit.


Ok, dann braucht er wirklich und dringend Hilfe, aber die kann hier keiner leisten. Ich hoffe, dass das Team tatsächlich mitliest.

15.04.2019 18:49 • x 2 #642


Lolly83

Lolly83


1005
77
153
Ich hoffe nur das es echt ist ,ansonsten ist er ein sehr guter Schauspieler. Und das wäre richtig mies .

15.04.2019 18:52 • x 1 #643


Dellman


199
1
50
Zitat von med:
Ich stell mal eine Frage in den Raum:Könnte es sein, dass er sich lustig über uns macht? Ich bin mir bei manchen Teilnehmern nicht sicher.
Aber ich wiederhole mich: Wenn das echt ist, dann sollte er in die Notfallpsychiatrie. wenn sich das Team kümmern kann, wäre das auch sehr gut


Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !

15.04.2019 18:57 • x 1 #644


Lolly83

Lolly83


1005
77
153
Zitat von Dellman:

Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !


Dann lass dir endlich helfen. Wir können dir hier nur Tips geben was du machen kannst.
Wie sind hier keine Ärzte.

15.04.2019 19:00 • x 2 #645


Abendschein

Abendschein


10225
5
8394
Zitat von domi89:
Habe ich manchmal auch, dieses Gefühl. In dem Fall bin ich mir nicht sicher.... Glaube aber er ist wirklich sehr krank...


Ich habe das Team angeschrieben, das sie sich um Delman kümmern. Das ist kein Anscheißen oder Melden in dem Sinne, sondern sie möchtens sich um ihn kümmern.

15.04.2019 19:01 • x 3 #646


Dellman


199
1
50
Zitat von Lolly83:
Ich hoffe nur das es echt ist ,ansonsten ist er ein sehr guter Schauspieler. Und das wäre richtig mies .


Was denkt ihr von mir bin froh das es das Forum gibt keiner nimmt mich für ernst erlebe aktuell die Hölle nur noch Angst und Symptome bin total verzweifelt bei mir geht aktuell alles den Bach runter und ihr meint ich spiele euch was vor
Hab Todesängste und kann mich des Lebens nicht mehr erfreuen!

15.04.2019 19:01 • x 2 #647


Cathy79

Cathy79


1887
17
927
Es wurde dir nix unterstellt. Es wurde nur die Frage in den Raum geworfen.

Ich persönlich glaube dir dass deine Ängste echt sind.

Aber du musst dir Hilfe holen in einer Form die das Forum dir nicht bieten kann.
Du kannst hier noch jahrelang weiter schreiben, du wirst dich nur im Kreis drehen.

Du musst dich unbedingt psychiatrisch stationär behandeln lassen. Ambulant ist das nicht mehr zu leisten.

Habe auch das Team kontaktiert.

15.04.2019 19:02 • x 3 #648


Dellman


199
1
50
Zitat von Lolly83:

Dann lass dir endlich helfen. Wir können dir hier nur Tips geben was du machen kannst.
Wie sind hier keine Ärzte.


Ich will mir ja helfen lassen aber irgendwie fruchtet nichts bei mir die Psychotherapie hat nicht funktioniert keine Tabletten helfen bin nur noch am verzweifeln glaub mir kann keiner helfen davor hab ich auch große Angst ! Bin so verzweifelt und frustriert

15.04.2019 19:04 • #649


med

med


1575
3
1407
Zitat von Dellman:

Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !


Dellman, Dir zu helfen haben hier alle versucht, aber es funktioniert genauso wenig, wie Dich zu beruhigen.
Du musst mit einem Profi sprechen und dringend in eine Klinik.

15.04.2019 19:12 • x 3 #650


Sara80

Sara80


281
3
181
Doch dir kann etwas helfen, du gehst doch im Mai in die Klinik, musst nur bis dahin noch durchhalten.

15.04.2019 19:14 • #651


med

med


1575
3
1407
Zitat von Sara80:
Doch dir kann etwas helfen, du gehst doch im Mai in die Klinik, musst nur bis dahin noch durchhalten.


sry, aber er muss jetzt Hilfe haben und nicht erst im Mai.

15.04.2019 19:16 • x 2 #652


Dellman


199
1
50
Bin für KW 20 angemeldet ruf morgen mal an vielleicht kann ich früher ruf auch morgen nochmals bei meinen Neurologen nochmals an ob er mir nicht doch Benzos verschreibt bin einfach mit meinen Kräften am Ende und hoffe das man mir helfen kann

15.04.2019 19:22 • x 1 #653


Inneresmein

Inneresmein


695
966
Zitat von Dellman:
Ich vernachlässige das alles aktuell sind meine einzigen Gedanken das ich Totkrank bin.
Gibt es keine zuverlässige medikation die das alles ein wenig eindämpft? Wie gesagt aktuell nehme ich die quetiapin seit 02.04 abends 50mg und die bringen bis jetzt gar nichts ?

Liebe grüsse


Ich habe dir schon mehrfach geschrieben was du machen sollst.
Arzt, Benzo, runterkommen und sich mal reflektieren. Momentan würde jeder Beruhigungsversuch scheitern, du bist nicht therapiefähig derzeit.
Zwei Möglichkeiten, morgen Arzt oder Akutpsychiatrie. Aufnahme auch über den kassenärztlichen Beteitschaftsdienst möglich.

Du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs! Nicht im entferntesten! Du erfüllst weder die Kriterien, noch die Symptome dafür.

Wie viel davon wirst du jetzt beherzigen?

15.04.2019 21:08 • x 3 #654


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Hallo @Dellman

Wie geht's dir heute?
Warst du bei nem Arzt?

16.04.2019 12:15 • #655


Dellman


199
1
50
Zitat von DieAlex:
Hallo @Dellman

Wie geht's dir heute?
Warst du bei nem Arzt?


Hallo

War nicht beim Arzt hab meinen Neurologen angerufen soll jetzt statt 50 100mg quentiapin einnehmen. Hab auch mit der Klinik telefoniert aktueller aufnahmetermin ist in kw20. War gerade mit der Familie unterwegs aber der Gedanke an Krebs lässt mich einfach nicht los. Heute beschäftigen mich wieder die lymphknoten unter der Achsel war jetzt bei 2 Ärzten die es abtasteten der erste fühlte 2 kleine normalgrosse links und rechts und sagt alles in Ordnung die 2 Ärztin tastete alle lymphknotenbereiche ab und tastete keine vergrößerten Knoten , ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !
Die Angst vor BSDK oder Lymphdrüsenkrebs bleibt muss jetzt selber schauen wie ich damit fertig werde.

16.04.2019 12:48 • #656


domi89

domi89


968
4
574
Zitat von Dellman:
ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !


Das ist der erste Schritt dass es besser wird, das kannst du mir glauben.

16.04.2019 12:51 • x 1 #657


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Nimmst du die Medis vor dem schlafen gehen?
Du wirst bei der Dosis sehr müde werden.
Bekommst du Hunger von dem Medi?
Dafür ist es nämlich bekannt.

16.04.2019 13:00 • #658


rabbitmaker

rabbitmaker


357
4
192
Zitat von Dellman:
ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !

Super von dir!
Ich kann dich gut verstehen!
Ich habe mich abgetastet, dass mein Bauch grün und blau war!
Bin stolz auf dich! Du schaffst es bis zur 20 Woche!

16.04.2019 13:09 • #659


Dellman


199
1
50
Zitat von DieAlex:
Nimmst du die Medis vor dem schlafen gehen?
Du wirst bei der Dosis sehr müde werden.
Bekommst du Hunger von dem Medi?
Dafür ist es nämlich bekannt.


Bin abends so aufgewühlt und kann bei 50mg nicht gescheit einschlafen Hunger hab ich eigentlich keinen weil ich halt die ganze Zeit die Gedanken habe das Macht mir halt Angst das ich keinen Appetit mehr habe ? Bin gespannt nehme seit vorgestern schon die 100mg

16.04.2019 13:50 • #660




Dr. Matthias Nagel

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag