Pfeil rechts
667

D
Zitat von Abendschein:
Austauschen tust Du nicht, Dellmann. Ich kann EwigeAngst verstehen. Wir können schreiben was wir wollen, Dir fallen immer wieder neue Krankheiten ein. Zum Glück bist Du ja wenigstens weg vom BSDK.


Aber es sind halt jeden Tag auch neue Symptome die mich in den Wahnsinn treiben warum können die nicht einfach wegbleiben o man die Krankheit ist echt schlimm

05.04.2019 10:41 • #641


Abendschein
Zitat von Dellman:

Aber es sind halt jeden Tag auch neue Symptome die mich in den Wahnsinn treiben warum können die nicht einfach wegbleiben o man die Krankheit ist echt schlimm

Weil es Deine Gedanken sind. Heute nachmittag gehst Du raus, mit Deiner Frau und mit Deinen Kindern. Dann kommst Du auf andere Gedanken und die Symptome werden kleiner oder gehen ganz weg. Du hörst nicht wenn wir schreiben, deswegen sind viele genervt. Was sollen wir Dir noch sagen? Das ist kein Austausch, .....Mach das doch mal was Dir vorgeschlagen wird. Was sollen das denn alles für Krankheiten sein?
So ich muß was tun, der Haushalt wartet.

05.04.2019 10:45 • #642


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


D
Zitat von Abendschein:
Weil es Deine Gedanken sind. Heute nachmittag gehst Du raus, mit Deiner Frau und mit Deinen Kindern. Dann kommst Du auf andere Gedanken und die Symptome werden kleiner oder gehen ganz weg. Du hörst nicht wenn wir schreiben, deswegen sind viele genervt. Was sollen wir Dir noch sagen? Das ist kein Austausch, .....Mach das doch mal was Dir vorgeschlagen wird. Was sollen das denn alles für Krankheiten sein?
So ich muß was tun, der Haushalt wartet.


Alles klar Danke dir !

05.04.2019 10:49 • #643


Sonja77
Mir helfen die Medis zum besser schlafen und sie beruhigen....aber an der Angst und Symptome ändern diese Medikamente nichts....

05.04.2019 11:05 • x 1 #644


D
Zitat von Ewigeangst:
Mir helfen die Medis zum besser schlafen und sie beruhigen....aber an der Angst und Symptome ändern diese Medikamente nichts....


Mich wundert das eben hab nur noch die Tabletten. Bekommen sonst keine mehr ? Was nimmst du dann noch gegen die Angst ?

05.04.2019 11:27 • #645


Sonja77
Ich nehme 3 verschiedene Medikamente aber keines hilft mir gut...ich reagiere leider nicht gross auf viele Medikamente darunter auch Opiate und Morphium...also muss ich es mit nur kleiner Unterstützung selbst schaffen....

05.04.2019 11:35 • #646


D
Bei mir ist es auch so das mir bis jetzt keine Tabletten so wirklich geholfen haben. Ich würde gerne ein Medikament erhalten das meine Ängste verringert tja wenigstens kann ich jetzt abends einigermaßen schlafen ist ja auch schon was wert

05.04.2019 13:40 • #647


D
Zungenbrennen hört nicht auf und macht mich wahnsinnig was kann ich dagegen tun bitte um Hilfe

05.04.2019 20:03 • #648


D
Wie geht es euch heute ? Ich habe immer noch viele Symptome versuche jetzt alles zuzulassen ist nicht einfach , war gestern wieder beim Therapeuten er hat gesagt ich renne immer davon vor meiner Angst ich soll stehenbleiben und sie zulassen.
Was mir aktuell am meisten Sorgen macht das ich keinen geregelten Stuhlgang mehr habe früher jeden Tag und jetzt nur noch alles 3-4 Tage obwohl ich wieder was esse ?
Liebe Grüße

06.04.2019 09:05 • #649


domi89
Zitat von Dellman:
er hat gesagt ich renne immer davon vor meiner Angst ich soll stehenbleiben und sie zulassen.

Ja genau das denke ich auch.

Zitat von Dellman:
früher jeden Tag und jetzt nur noch alles 3-4 Tage obwohl ich wieder was esse ?

Du isst doch erst seit 1-2 Tagen wieder oder? Da ist das normal. Beim letzten mal wo ich nix gegessen habe hat es ca 5-7 Tage gedauert bis der Stuhl wieder normal war.

06.04.2019 09:07 • #650


D
Zitat von domi89:
Ja genau das denke ich auch.


Du isst doch erst seit 1-2 Tagen wieder oder? Da ist das normal. Beim letzten mal wo ich nix gegessen habe hat es ca 5-7 Tage gedauert bis der Stuhl wieder normal war.


aber das mit den unregelmäßigen Stuhlgang hab ich schon länger .

06.04.2019 09:10 • #651


domi89
Na und? Vielleicht isst du unregelmäßig, oder es ist die Psyche.

06.04.2019 09:43 • #652


D
Hab halt Angst das das alles mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängt

06.04.2019 10:19 • x 2 #653


D
Niemand da heute ?

06.04.2019 11:29 • x 1 #654


D
Hab schon wieder soviel Angst Versuch mich abzulenken geht aber nicht LG

06.04.2019 11:52 • x 1 #655


I
Hast du jetzt ein Benzo mittlerweile für diese Situationen?

06.04.2019 12:11 • x 1 #656


D
Zitat von Inneresmein:
Hast du jetzt ein Benzo mittlerweile für diese Situationen?


Nein aber keines bekommen nehme jetzt das quetiapin sonst hat mir der Neurologe nichts verschrieben

06.04.2019 12:16 • x 1 #657

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Das ist nicht gut. Ein Benzo benötigst du für solche Panikattacken. Wäre einfacher nur zu wissen man hätte was im Schrank für den Notfall

06.04.2019 12:28 • x 1 #658


Lolly83
Oder hole dir was pflanzliches aus der Apotheke.

06.04.2019 12:52 • x 1 #659


Sonja77
Zitat von Dellman:

Nein aber keines bekommen nehme jetzt das quetiapin sonst hat mir der Neurologe nichts verschrieben

Di kannst auch jederzeit in die Notaufnahme gehen die geben dir dann ein benzo oder ein paar

06.04.2019 12:56 • x 1 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel