Pfeil rechts
664

Sonja77
Zitat von Sarahh:
Glaubt ihr dass man echt durch die Psyche Sodbrennen Magenschmerzen und komischen Stuhlgang haben kann. Ich habe echt so langsam das Gefühl dass ich verrückt werde

Ja das glaube ich

Ich hab durch die Psyche seit Wochen starke dauerkopfschmerzen.....

Es gibt nichts was die Psyche nicht kann

28.05.2020 21:36 • x 2 #1061


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Glaubt ihr dass man echt durch die Psyche Sodbrennen Magenschmerzen und komischen Stuhlgang haben kann. Ich habe echt so langsam das Gefühl dass ich verrückt werde




Das glaub ich nicht nur ich weiß das weil ich das schon oft genug erlebt habe und das nicht nur bei solchen Magen Geschichten

28.05.2020 21:36 • x 2 #1062


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


S
Ich Danke euch, ich versuche jetzt einfach Mal zu entspannen und nicht schon darauf zu warten dass ich wieder Magenschmerzen usw bekomme.

28.05.2020 21:39 • #1063


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Ich Danke euch, ich versuche jetzt einfach Mal zu entspannen und nicht schon darauf zu warten dass ich wieder Magenschmerzen usw bekomme.



Mach dir einfach mal einen Tee
Fenchel hilft mir immer gut bei Magenbeschwerden
Kamille geht natürlich auch da kann ich allerdings nichts zu sagen weil ich allergisch bin

Und ganz wichtig -kein Zucker !

28.05.2020 21:40 • x 1 #1064


S
Zitat von Lottaluft:
Mach dir einfach mal einen Tee Fenchel hilft mir immer gut bei MagenbeschwerdenKamille geht natürlich auch da kann ich allerdings nichts zu sagen weil ich allergisch bin Und ganz wichtig -kein Zucker !

OK werde ich machen. Meinst dann auch lieber keinen Honig

28.05.2020 21:43 • #1065


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
OK werde ich machen. Meinst dann auch lieber keinen Honig



Ich würd den pur trinken
Und halt generell bis das mit deinem Darm wieder besser wird auf raffinierten Zucker so gut es geht verzichten

28.05.2020 21:45 • x 1 #1066


S
Zitat von Lottaluft:
Ich würd den pur trinken Und halt generell bis das mit deinem Darm wieder besser wird auf raffinierten Zucker so gut es geht verzichten

OK Danke für den Tip:-)

28.05.2020 21:48 • x 1 #1067


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
OK Danke für den Tip:-)



Das wird schon alles wieder gut werden

28.05.2020 21:49 • x 2 #1068


S
Guten Morgen, also das mit dem Bauchweh war heute Nacht weg. Ich habe mir gestern einen Anis Kümmel Fenchel Tee gemacht. Allerdings ist mein Stuhlgang immer noch so gelblich. Ich habe die letzten Tage ja wegen meinem Sodbrennen 1 Liter Buttermilch Nüsse Käse usw. gegessen. Kann man sowas auch von einem Reizdarm haben? Ich habe nämlich momentan das Gefühl dass ich morgens schnell auf die Toilette muss...soll ich Mal bewusst heute zb Fleisch Essen um zu sehen ob sich was verändert oder würdet ihr es einfach gut sein lassen. Sorry für das Thema. Was ich allerdings bei Google gelesen habe macht mir total Angst und zwar kann gelblicher Stuhlgang wohl im Zusammenhang mit der Bauchspeicheldrüse stehen. Als Hypochonder denke ich dann sofort an Krebs... allerdings hatte ich das ganze schon mal vor 5 Monaten und dann müsste es ja jetzt schon weit fortgeschritten sein. Hilfe ich merke dass ich wahrscheinlich übertreibe

29.05.2020 07:22 • #1069


Angor
Wenn man viele Milchprodukte zu sich nimmt, können die den Stuhl gelblich färben.

Auch Stress und ständige Anspannung können dafür verantwortlich sein, dass die Nahrung so schnell den Verdauungstrakt passiert, dass der Gallenfarbstoff nicht in den Stoff umgewandelt werden kann, der den Stuhl bräunlich färbt.

Eine Gelbfärbung kann auch durch eine mögliche Glutenunverträglichkeit entstehen.

29.05.2020 07:37 • x 1 #1070


S
Zitat von Angor:
Wenn man viele Milchprodukte zu sich nimmt, können die den Stuhl gelblich färben.Auch Stress und ständige Anspannung können dafür verantwortlich sein, dass die Nahrung so schnell den Verdauungstrakt passiert, dass der Gallenfarbstoff nicht in den Stoff umgewandelt werden kann, der den Stuhl bräunlich färbt.Eine Gelbfärbung kann auch durch eine mögliche Glutenunverträglichkeit entstehen.

OK Danke für die Info, also ich habe in den letzten Tagen jeden Tag über 1 Liter Buttermilch getrunken. Ach ja und Stress habe ich unendlich, den ich mir vor allem selbst mache. Na ja und 4 Kinder sind auch manchmal anstrengend ( 3 davon im Homeschooling:-))...

29.05.2020 09:15 • #1071


Calima
Zitat von Sarahh:
also ich habe in den letzten Tagen jeden Tag über 1 Liter Buttermilch


Die ist nicht unbedingt für gelben Stuhl verantwortlich. Ich habe während meiner Diätphase über einen Zeitraum von 5 Monaten täglich einen Liter Buttermilch getrunken, ohne entsprechende Erscheinungen.

Wenn sich trotz Verzichts auf die Milch die Verfärbung nicht bessert, solltest du das abklären lassen.

29.05.2020 13:27 • x 1 #1072


Lottaluft
Zitat von Calima:
Die ist nicht unbedingt für gelben Stuhl verantwortlich. Ich habe während meiner Diätphase über einen Zeitraum von 5 Monaten täglich einen Liter Buttermilch getrunken, ohne entsprechende Erscheinungen. Wenn sich trotz Verzichts auf die Milch die Verfärbung nicht bessert, solltest du das abklären lassen.



Sie war ja bereits deswegen beim Arzt

29.05.2020 13:35 • x 1 #1073


Calima
Zitat von Lottaluft:
Sie war ja bereits deswegen beim Arzt


Oh, das habe ich wohl überlesen! Sorry.

29.05.2020 13:37 • x 1 #1074


Timeless76
Zitat von Lottaluft:
Sie war ja bereits deswegen beim Arzt


und was hat der gesagt? Finde den Beitrag nicht.

30.05.2020 16:35 • #1075


Lottaluft
Zitat von Timeless76:
und was hat der gesagt? Finde den Beitrag nicht.


Seite 105

30.05.2020 16:46 • x 2 #1076


M
Zitat von Sarahh:
Huhu irgend jemand da mit ähnlichen Symptomen?



Gelber Stuhlgang kann auch von der Galle kommen

01.06.2020 21:07 • x 1 #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Muck57:
Gelber Stuhlgang kann auch von der Galle kommen

Gallen Krebs?

01.06.2020 21:18 • #1078


M
Zitat von Sarahh:
Gallen Krebs?



Quatsch, nein kein Gallenblasenkrebs. Manchmal hat man Steine. Es gibt Patienten die merken sie nicht und andere schon. Ich hatte zum Beispiel 25 Jahre Gallensteine, nie haben sie Beschwerden verursacht und dann plötzlich von heute auf morgen.

01.06.2020 21:22 • x 3 #1079


Abendschein
Zitat von Sarahh:
Gallen Krebs?

Denkst Du immer gleich an das Schlimmste?

01.06.2020 21:23 • x 2 #1080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel