Pfeil rechts
664

L
Das tut mir leid das du auch wieder starke schmerzen hattest.
Ja du hast recht.

16.02.2020 22:21 • #1041


Ewald
Tut mir auch leid das du so starke Schmerzen hast

16.02.2020 22:29 • x 2 #1042


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


L
Hallo Formum Freunde,

nehmt mir es bitte nicht über aber ich bringe wegen meiner Bauchschmerzen seit nun mehr als 20 Monaten die Angst vor BDK
nicht aus meinen Gedanken ich habe hier schon geschrieben und eine Ärzte Odyssee hinter mir mit vielen Untersuchungen alles zwei drei vier bis... untersucht auch Luft ,MRTs und Spiegelungen mehrmals u.s.w.
und habe immer noch jeden Tag schmerzen mal mehr mal weniger und Angst bringe es nicht fertig den Ärzten zu glauben weil ich schmerzen habe.
Sorry ich will euch nicht Nerven aber ich bin verzweifelt.

Sorry und Danke fürs Lesen

23.02.2020 10:40 • x 2 #1043


S
Hallo ich habe gerade auch mega Panik:-(...ich habe die letzten Tage gelben Stuhlgang gehabt ( kein Durchfall)...kann das auch von viel Milchprodukten kommen? Ich hatte das schon Mal vor 3 Monaten...dann habe ich Nachts manchmal Bauchschmerzen in der Mitte vom Bauch. Ich habe gerade so Panik dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ähnliches ist.

28.05.2020 08:30 • #1044


S
Zitat von Sarahh:
Hallo ich habe gerade auch mega Panik:-(...ich habe die letzten Tage gelben Stuhlgang gehabt ( kein Durchfall)...kann das auch von viel Milchprodukten kommen? Ich hatte das schon Mal vor 3 Monaten...dann habe ich Nachts manchmal Bauchschmerzen in der Mitte vom Bauch. Ich habe gerade so Panik dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ähnliches ist.

Huhu irgend jemand da mit ähnlichen Symptomen?

28.05.2020 16:37 • #1045


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Huhu irgend jemand da mit ähnlichen Symptomen?


Lass einfach eine stuhluntersuchung beim Hausarzt machen

28.05.2020 16:39 • x 1 #1046


S
Zitat von Lottaluft:
Lass einfach eine stuhluntersuchung beim Hausarzt machen

Ich habe eine Stuhluntersuchung schon gemacht gehabt, also bereits mit den neuen Tests und es wurde kein Blut gefunden.

28.05.2020 16:41 • #1047


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Ich habe eine Stuhluntersuchung schon gemacht gehabt, also bereits mit den neuen Tests und es wurde kein Blut gefunden.



Ja aber der Arzt wird dir doch irgendwas dazu gesagt haben oder nicht ?

28.05.2020 16:44 • x 1 #1048


Calima
Zitat von Sarahh:
-(...ich habe die letzten Tage gelben Stuhlgang gehabt ( kein Durchfall)...kann das auch von viel Milchprodukten kommen?


Das solltest du schon mal vom Arzt abklären lassen. Es kann von der Milch kommen, muss aber nicht - vor allem nicht in Verbindung mit Bauchschmerzen.

28.05.2020 17:17 • x 1 #1049


S
Zitat von Calima:
Das solltest du schon mal vom Arzt abklären lassen. Es kann von der Milch kommen, muss aber nicht - vor allem nicht in Verbindung mit Bauchschmerzen.

Meinst du das es dann was schlimmes ist also Bauchspeicheldrüsenkrebs oder sowas

28.05.2020 20:13 • #1050


S
Zitat von Lottaluft:
Ja aber der Arzt wird dir doch irgendwas dazu gesagt haben oder nicht ?

Sie meinte dass es von der Ernährung und Stress kommen kann. Sie sagte dass sie aber noch keinen Patienten hatte der auf Grund von gelblichen Stuhlgang Krebs hatte. Sie weiß von meiner Angst

28.05.2020 20:15 • #1051


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Sie meinte dass es von der Ernährung und Stress kommen kann. Sie sagte dass sie aber noch keinen Patienten hatte der auf Grund von gelblichen Stuhlgang Krebs hatte. Sie weiß von meiner Angst



Dann solltest du ihr vertrauen
Hätte sie Grund zur Annahme das da etwas wirklich schlimmes im Spiel ist hätte sie weitere Untersuchungen angeordnet

28.05.2020 20:18 • x 2 #1052


Calima
Zitat von Sarahh:
Meinst du das es dann was schlimmes ist also Bauchspeicheldrüsenkrebs oder sowas

Ich bin keine Ärztin. Und demzufolge spielt meine Meinung hier keine Rolle. Es gibt aber durchaus eine ganze Reihe anderer möglicher Ursachen, die nix mit Krebs zu tun haben und trotzdem abgeklärt werden sollten.

28.05.2020 20:19 • x 2 #1053


S
Soll ich dann am besten eine Magenspiegelung und Darmspiegelung machen lassen? Ich habe so Angst dass da was furchtbares raus kommt.

28.05.2020 21:00 • #1054


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Soll ich dann am besten eine Magenspiegelung und Darmspiegelung machen lassen? Ich habe so Angst dass da was furchtbares raus kommt.


Deine Ärztin hat nichts davon gesagt oder es abgeraten
Also Versuch es mit deiner Ernährung in den Griff zu bekommen danach kannst du immer noch weitere zu diesem Zeitpunkt nicht nötige Untersuchungen durchführen lassen

28.05.2020 21:02 • x 1 #1055


S
Zitat von Lottaluft:
Deine Ärztin hat nichts davon gesagt oder es abgeraten Also Versuch es mit deiner Ernährung in den Griff zu bekommen danach kannst du immer noch weitere zu diesem Zeitpunkt nicht nötige Untersuchungen durchführen lassen

Ich bin der volle Hypochonder und deute alles immer mit Krebs. Das ist gerade ein Kreislauf. Angst Sodbrennen Magenschmerzen usw

28.05.2020 21:05 • #1056


Lottaluft
Zitat von Sarahh:
Ich bin der volle Hypochonder und deute alles immer mit Krebs. Das ist gerade ein Kreislauf. Angst Sodbrennen Magenschmerzen usw



Ich bin auch Hypochonder aber mit überdiagnsotik machst du es nur noch schlimmer

Gerade Symptome die den Magen Darm Trakt betreffen sind sehr sehr häufig bei angsterkrankungen

Bist du derzeit in Therapie

28.05.2020 21:08 • x 1 #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lottaluft:
Ich bin auch Hypochonder aber mit überdiagnsotik machst du es nur noch schlimmer Gerade Symptome die den Magen Darm Trakt betreffen sind sehr sehr häufig bei angsterkrankungenBist du derzeit in Therapie

Ja ich habe gerade wegen dem Coronavirus jede Woche Telefonische Therapie. Mein Therapeut meint dass es von meiner Psyche kommt. Er sagt dass ich keine Untersuchung mehr machen soll sondern mich selbst sozusagen lieben und annehmen soll. Ich soll progressive Muskelentspannung oder Meditation machen.

28.05.2020 21:14 • x 1 #1058


Sonja77
Dein Therapeut hatt absolut recht...
Du rennst von einem Krebs zum anderen...an manchen tagen schreibst du in mehreren threads und überall geht es um einen anderen Krebs...
Selbst du kannst nicht 3 verschiedene Krebse haben ..

Bitte hör endlich auf dir jeden krebs einzureden

28.05.2020 21:22 • x 2 #1059


S
Zitat von NIEaufgeben:
Dein Therapeut hatt absolut recht...Du rennst von einem Krebs zum anderen...an manchen tagen schreibst du in mehreren threads und überall geht es um einen anderen Krebs...Selbst du kannst nicht 3 verschiedene Krebse haben ..Bitte hör endlich auf dir jeden krebs einzureden

Glaubt ihr dass man echt durch die Psyche Sodbrennen Magenschmerzen und komischen Stuhlgang haben kann. Ich habe echt so langsam das Gefühl dass ich verrückt werde

28.05.2020 21:34 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel