Pfeil rechts

lissel
Guten Abend,

Mal wieder seit langen bin ich gerade panisch ..
Ich war vorhin im MC Donalds. Habe dort gegessen.
Als ich fertig war bin ich ins Auto gestiegen und irgendwie wurde mir übel . Als ich dann Zuhause war hat mein Hals angefangen zu brennen und meine zunge weh getan . Ich hab das Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals .
Nach wieviel Minuten oder Stunden kommt denn so ein allergischer schock dann zustande ?
Liebe Grüße

14.03.2018 01:29 • 14.03.2018 #1


3 Antworten ↓


C
Hey du.. Was hast du denn gegessen und wogegen vermutest du allergisch zu sein? Liebe Grüße

14.03.2018 01:37 • #2


A


Angst vor allergie Schock

x 3


lissel
Ich habe etwas Pommes gegessen und ein paar bissen vom Cheeseburger .
Das hab ich gestern auch gegessen und da war gar nichts ... Keine Ahnung ob ich mich schon wieder in irgendwas rein Steiger ...

14.03.2018 01:41 • #3


C
Zitat von lissel:
Ich habe etwas Pommes gegessen und ein paar bissen vom Cheeseburger .
Das hab ich gestern auch gegessen und da war gar nichts ... Keine Ahnung ob ich mich schon wieder in irgendwas rein Steiger ...



Ist denn irgendwas anders bei dir gewesen, hattest du mehr Stress?... Weil du die Symptome bekommen hast... Kann mir nicht vorstellen das es am Essen lag... Drück dich

14.03.2018 04:27 • #4




Dr. Matthias Nagel