Pfeil rechts
1

Angor
Die Anlagen zu einer Angsstörung können tatsächlich in den Genen liegen.

Meine Mutter hatte eine Herzneurose, wahrscheinlich bedingt durch den frühen Herztod meines Vaters.

Mein großer Bruder hatte Probleme mit einem ständigen Globusgefühl im Hals, ihn sah man quasie nie ohne Wasserflasche.

Mein jüngerer Bruder hatte mal eine Zeit lang einen Waschzwang.

Tja, ich selber leider unter einer Agoraphobie und diversen anderen Baustellen. Ich habe das aber immer vor meinen Kindern verborgen, als sie noch klein waren.

Mein jüngster Sohn hat ADS im Erwachsenenalter, eine Agoraphobie und eine Sozialphobie.

Meine anderen drei Kinder sind psychisch gesund, owohl früher die Lehrer bei meinem Ältesten meinten, autistische Züge zu erkennen, was sich aber nicht bewahrheitet hat.

LG Angor

02.02.2020 19:32 • x 1 #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel