Pfeil rechts
8

Jasmin2015
Wenn irgend was mit den Herz wäre, hätte sich das schon längst bemerkbar gemacht, das geht ziemlich schnell.
Ich habe das auch ab und zu das ich in er Brust einen Starken druck spüre, ab und zu links und ab und zu rechts.
Kann vieles sein, aber hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit den Herzen zu tun.

28.01.2015 18:27 • #41


Als es kam mit Sicherheit davon , auf jedenfall von einer exzraschag weil der Druck genau da war als ich den extraschlag gemerkt habe

28.01.2015 18:56 • #42



Angst ums Herz , stolpern

x 3


Mach dir nich son kopf drüber das macht ein nur fertig man kontrolliert nur noch den körper und das macht ein fertig man nimmt symptome wahr die man früher als noch alles passte nicht bemerkte wenn ich denk früher nach ner durchzechten partynacht war ein übel schwindlig ma hatte vielleicht schmerzen aber da war des ganze normal jetzt wenn ich mal ein B. zuviel hatte deute ich den kater am nächsten tag gleich als risiko

28.01.2015 19:43 • #43


nanetou
Ja, ist schon komisch. Mir braucht nur mal übel sein, dann denke ich gleich das ist nicht normal, da steckt was schlimmes hinter. Früher war das nicht so. Heute deute ich jede Kleinigkeit als ersthafte Krankheit. Das ist völlig bekloppt, und macht mich auch fertig.
Genau so bei mir, wenn ich die Treppe hinaufgehe und mein Herz schlägt schneller, dann denke ich gleich das ist nicht normal. Ja und dann bricht Panik aus . Ich muss auch mal wieder ein normales Körpergefühl bekommen, sonst schnapp ich irgentwann noch völlig über. Ich will das alles wieder so ist wie vor dem ganzen schei..
Mit den ES ist es genau so, vielleicht hatte ich das auch immer schon und habs von Anfang vielleicht gar nicht so war genommen.

29.01.2015 21:05 • #44


Ja das ist bei mir genau so
Ich habe immer schlimme stolperer so 3-4 Tage bevor ich meine periode bekomme
Ist Jetzt auch so und trotzdem Steiger ich mich rein
Das ist nicht normal

29.01.2015 22:10 • #45


Nimmst du die pille zarinchen? Oder sonstige hormonelle mittel? Könnte sein das du es nicht verträgst und du hormonstörungen hast

30.01.2015 14:25 • #46


IchWillPositiv
Ich hab heute auch wieder solche "Hüpfer" und mein Ruhepuls geht trotz Metoprolol nur auf 95 runter. Der Blutdruck liegt bei 115/70. Ich fokussiere mich auch wieder aufs Herz. Gestern hab ich mich getraut und 1 1/2 Stunden Boxtraining mitgemacht, da gings mir Herzmäßig richtig gut und auch keine Panik, heute dafür umso mehr. Warum reagiert der Puls nicht auf das Metoprolol?

30.01.2015 19:36 • #47


@lady nein ich nehme keine Pille und auch sonst keine Hormone , schon alleine aus Angst vor Thrombose !

30.01.2015 21:17 • #48


Okay ja ich habe sie jetzt auch abgesetzt wegen meiner angst... Vor allem den hohen puls hab ich eigentlich zu der zeit bekomm als ich die pille genommen habe hoffe es pendelt sich jetzt vielleicht wieder ein

30.01.2015 22:04 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel