Pfeil rechts

M
Hallo,
Seit wenigen Tagen hat meine Mitter eine Nierenentzündung. Ich mache mir richtig Sorgen um sie. Ihr gehts leider richtig dreckig. Sie muss Antibiotika vor dem Schlafengehen schlucken. Jetzt hat sie Durchfall bekommen. Dem Arzt ist nicht eingefallen Darmaufbau zu geben. Mir auch nicht obwohl ich mich mit sowas auskenne. Was können wir jetzt tun? Wie kann ich ihr helfen? Sie bleibt auch nicht wirklich liegen. Sie bringt meine Schwester zu Schule, kocht was, putzt usw.. Ich sag ihr immer die soll liegen bleiben. Habt ihr Ratschläge? Achja im Urin wurde Blut gefunden

15.12.2015 21:56 • 15.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Liebe Mistake, leider müssen jetzt die Antibiotika ran, damit die Entzündung in den Griff zu bekommen ist. Leider machen Sie eben alle Bakterien kaputt, weißt du ja selbst.

So, was kann man einer Mutter sagen, die nach wie vor ihre Aufgaben nachkommen will?

Man kann Hilfe anbieten und wenn sie nicht angenommen wird, selbst nicht verzweifeln.

Ich rede in solchen Fällen richtig Klartext. Biete meine Hilfe an, und wenn sie nicht angenommen wird, oder nicht angenommen werden kann, war es das.

Meine Schwiegermutter hat trotz Intervention von meiner Seite aus, sie ist 85 Jahre alt, keinen Notfallknopf haben wollen. Bis sie 4 Stunden im Bad eingeklemmt war. Anschließend war das kein Thema mehr.

Manche Menschen mögen ihre Krankheit nicht und wollen sich nicht schonen.

Wenn's schlimm genug ist, dann wird sie schon auf deine Hilfe eingehen wollen.

Mehr als diese anbieten, kannst du eben nicht. Und eine Nierenentzündung ist ja gut zu behandeln.

15.12.2015 23:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel