Pyrojay
Mitglied
- 395
- 9
- 245
• x 1 #21
Pyrojay
Mitglied
• x 1 #21
Conny75
Mitglied
Zitat von Pyrojay:Ich hatte vor ein paar Tagen einen Magen Darm Infekt und durch die Magensäure hatte ich auch komische Schluckbeschwerden und kein brennen.
x 3
Pyrojay
Mitglied
Conny75
Mitglied
Sonne1979
Mitglied
• x 3 #25
Conny75
Mitglied
Zitat von Sonne1979:Egal was man googelt es kommt immer krebs raus.mein sohn hatte mal nach dicken knöchel gegoogelt .da stand dann weiter unten auch krebs.
Aber ich fühl mit dir da ich auch ziemlich oft gegoogelt hab und mich so bis zur panikattacke reingesteigert habe
Sonne1979
Mitglied
• x 1 #27
Pyrojay
Mitglied
• x 1 #28
Conny75
Mitglied
Pyrojay
Mitglied
• x 1 #30
Catharina
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #32
Gerd1965
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich hatte keine ruhige Minute wenn früher die Kinder mit dem Auto unterwegs waren
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #34
Gerd1965
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Dann bist du auch nicht vor Ängsten gefeit, Gerd.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Conny75:Hallo zusammen, am Freitag ist nun die Magenspiegelung von meinem Mann. Ich schiebe Panik. Er hat immernoch Beschweren. Wie oft es wie schlimm ist, weiß ich nicht so genau. Aber das Gefühl, dass etwas im Hals stecken bleibt, ist wohl mehrfach aufgetreten. Riopan hat er wieder nicht genommen. Er hustet immer mal. Das mag von der Magensäure kommen. Ich weiß es aber nicht. Wie kriege ich mich nur beruhigt? Wie schaffe ich die 2 Tage bis zur Spiegelung? Ich hab so Angst vor Speiseröhrenkrebs
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #37
tchNico
Mitglied
Catharina
Mitglied
Oulimata
Mitglied

• x 1 #40
x 4