Pfeil rechts
14

L
Zitat von hazyhue:
Huhu Lianna,

lieb, dass du fragst. Ich habe bisher nur kurz mit meinem Mann sprechen können, aber es ist laut seiner Aussage nichts tödliches bei raus gekommen
Durch unsere eher faule Lebensweise und seinen Bürojob hat sich allerdings seine Konstituation verschlechtert, also Cholesterin, Blutfettwerte etc. waren zu hoch. Das heisst nun mehr Bewegung, wenigser Fett und weniger Zucker.

Aber wenigstens sind wir da schon mal zwei im Bunde und können das gemeinsam angehen. Bisher war er immer der Meinung, er bräuchte das nicht.

Zu den Kopfschmerzen wurde ihm gesagt, dass er das jetzt erst mal beobachten soll. Sollte es nicht besser werden, müsste man eine 24 Stunden Blutdruckmessung machen. Es ist letztens auch bei anderer Belastung bei ihm aufgetreten, es ist also keine spezifische Sex-Sache. Na dann warten wir mal ab.

Liebe Grüße


Das klingt doch sehr gut.
Ich bin sicher, dass die Kopfschmerzen demnächst ganz von selber aufhören werden.

04.01.2017 18:22 • x 1 #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel