Pfeil rechts
10

Ruby_
Ich bin froh das es dir besser geht! Du schaffst das schon!

Noch eine Frage (sry das ich so viele habe),
Hast du eigentlich Appetit? Weil bei mir ist er irgendwie ganz weg ..

Danke dirr nochmal!
Lg,
Ruby

15.08.2015 12:21 • #21


M
Danke, du auch!

Appetit habe ich schon. Aber da ich ja eine doppelte Buchführung betreibe, habe ich im Kopf schon mal gegessen und dann in der Realität kaum Lust nochmal zu essen. ^^

15.08.2015 12:28 • #22


A


Angst schizophren zu werden

x 3


Ruby_
Achsooo nadann

Nadann.. Man Ich will endlich Appetit haben!

15.08.2015 12:56 • #23


khaleesi91
Ich hab auch angst davor...auf einmal vor zwei Tagen fing das an das ich so glaube ich höre rechts im Ohr stimmen und bekomme Panik und denke jetzt hab ich schizophrenie...

15.08.2015 13:00 • #24


khaleesi91
Achja zwangsgedanken hab ich auch hatte ich aber schon vorher also so das ich glaube ich liebe meinen partner nicht und so

15.08.2015 13:01 • #25


Vergissmeinicht
Lieber Mathias,

puh, nicht so einfach alles zu lesen. Du hast von klein auf Probleme und dies bis heute. So leidest Du schon Jahrzehnte. Sind erst d.J. im Februar die anderen Dinge aufgetreten und fühlst du Dich irgendwie gebeutelt von Deinem Leben?

Konntest Du je einen Beruf ausüben und hattest Du mal eine Beziehung?

Antworte nur sofern Du magst.

15.08.2015 13:03 • #26


M
Ja, seit dem Kindergarten quasi. Dieses Jahr im Februar kamen die Stimmen dazu und diese extreme stundenlange Apathie. Wie ein sehr realer Traum, nachdem man nicht mehr weiß, ist das nun wahr oder nicht? Ich saß mal 7 Stunden mit Bekannten im Lokal, ging aber im Gedanken mit einer Bekannten ne große Hunderunde. Diese Gedanken waren so real, ich hätte sie berühren können, und mir wäre der Unterschied zur Realität nicht mehr aufgefallen. Letztendlich bin ich auch nicht im Lokal gesessen. Die Leute gibts gar nicht. Gebeutelt? Ja, doch.

Ich war verheiratet, jedoch nicht lange. Im Beruf sehr große Probleme. Habe längstens 1,5 Jahre durchgehalten, als Nachtwächter.

15.08.2015 13:41 • #27


F
hab ich auch häufig. kann manchmal auch nicht zwischen real und unreal unterscheiden und hab dann tierische panik mein verstand zu verlieren. aber dass was du (mathiast) beschreibst hört sich ja mal krass an.

15.08.2015 13:47 • x 1 #28


Vergissmeinicht
Danke Dir Mathias.

15.08.2015 13:48 • x 1 #29


M
Zitat von fruity:
hab ich auch häufig. kann manchmal auch nicht zwischen real und unreal unterscheiden und hab dann tierische panik mein verstand zu verlieren. aber dass was du (mathiast) beschreibst hört sich ja mal krass an.


Bei dir wird es Derealisation durch deine Angststörung sein. Das kenne ich ebenso, nur kommt das bei weitem nicht so ran an die Apathie/schizophrenen Autismus.

15.08.2015 14:02 • x 1 #30


Ruby_
Mathias noch eine Frage,

Why bist du in der Kategorie Angst vor Krankheiten aktiv?
Hast du etwa auch angst vor verschiedenen Krankheiten?

Würde mich interessieren

Danke!
Lg,
Ruby

15.08.2015 14:12 • #31


M
Ja, habe ich. Aber das ist Symptom meiner Angststörung.

15.08.2015 14:18 • #32


khaleesi91
Mir geht's echt schlecht damit kann mit keiner was sagen? :/

15.08.2015 14:33 • #33


Ruby_
Ohje du hast ja mega viel zu überwinden!
Viel Erfolg auf deinem Weg!

15.08.2015 14:33 • x 1 #34


Ruby_
@khaleesi

Lies dir bitte meine Antworten durch und auch das was Mathias schreibt ist sehr hilfreich!
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, meist' kommt sowas nur wegen Schlafmangel und extrem viel stress den man sich meistens selbst antut, leider..


Drücke dich!
Lg,
Ruby

15.08.2015 14:35 • x 1 #35


khaleesi91
Danke danke tdem lässt man den Gedanken nicht los :/ ich sollte mir Hilfe holen glaube ich

15.08.2015 14:41 • #36


M
@khaleesi: Das ist bei dir sehr wahrscheinlich keine Schizophrenie.
@Ruby: Danke. Das wünsch ich dir auch!

15.08.2015 14:42 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ruby_
@khaleesi
Ehrlich du brauchst keine Hilfe, du bist die einzige die dir im endeffekt hilft! Medikamente klar die können auch für ne Zeit lang helfen aber die dämpfen nur deine Gefühle. Bei mir wurde es soo schlimm.. Ich konnte 4 Tage nicht schlafen und kaum noch laufen wegen meinem ständigen Stress + orge Angst vor allem!
Hab mich dann irgendwie zum psychatrischen Notdienst geschleppt und es war schrecklich Ich konnte nichtmal mehr ruhig sitzen Ich war unruhig und nervös und müde und mir tat alles weh..
Als die Psychologin mich sah, denke Sie bekam dann selbst Panik! Und weil es so extrem war gab Sie mir Neuroleptika und Ich wurde gleich ruhig. Bin dann wieder im Zimmer angekommen und hab 13 stunden geschlafen (wenn nicht mehr)
Und am nächsten Tag kam Ich zu Ihr und hab ihr berichtet das Ich endlich schlafen konnte, Sie sagte das ist schonmal gut und das Ich den schlaf jetzt brauche und deswegen das Neuroleptika 2 weitere Tage nehmen soll. Was Ich auch machte! Ich schlief wieder aber es warr trzd schrecklich Ich war wie betäubt (unter Trance oder so)!

Oke dann nach diesen 3 Tagen wurde Ich bissi ruhiger und dann bin Ich auch für die Ferien zurück nachhause geflogen ,Hab zuhause gleich aufgehört jedliche Medikamente zu nehmen und arbeite jetzt selbst an mir!
Und siehe an es ist besser geworden! Ich konnte wieder schlafen, Ich schlafe mittlerweile sehr schnell ein.. ohne angst gedanken usw! Und auch meine Panikattacken haben aufgehört (nach einiger Zeit die Ich zuhause verbracht habe)!

Das was geblieben ist ist leider meine Angst vor Krankheiten, aber wer hätte nicht Angst wenn er sowas durchgemacht hätte?
Es war der Horror ,sogar darüber zu schreiben macht mir wieder Gänsehaut! Zu dieser Zeit dachte Ich das wars, mein Körper spielt verrückt und es wird nicht mehr besser.

So jetzt ist es so das Ich nicht verstehe was da mit meinem Körper geschieht auf was er so extrem reagiert! Es könnte vieles dahinter stecken. zB:
- Uni Stress
- Schilddrüsenunterfunktion (Die erst seid 4 Tagen entdeckt wurde, und Ich seid gestern Medikamente nehme)
- niedriger Blutdruck (der villt zu meiner ersten schlimmen Panikattacke geführt hat)
Und und und.
Ich hab keine Ahnung..

Naja es tut trotzdem gut das zu schreiben, und Ich will damit auch sagen das wir alle jetzt eine schwere Zeit haben und unser Körper so sehr nach Ruhe schreit das er es mit sowelchen extremen symptomen zeigt!

@Mathias
Danke dir auch vielmalls!

Eure Ruby3

15.08.2015 14:57 • x 1 #38


khaleesi91
Danke euch beiden da ist die angst schon ein wenig besser wenn man weiß das man es sich auch selber einredet mal schauen wies mir die tage geht....

15.08.2015 16:51 • x 1 #39


khaleesi91
Achja apropos Stress und Schlafmangel...fällt mir gerade ein..hatte ich die Woche über auch :/ und bald geht's los mit Uni etc. Wovor ich auch schiss hab und so Vll ist es wirklich der ganze stress

15.08.2015 16:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel