Pfeil rechts
4

Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Brauchst nicht hoffen. Es ist eine Tatsache. Absolut versprochen. In Fels gemeißelt. Du merkst nix. Null, nada, nothing, absolut keine Schmerzen. Du bist dank Narkose weggebeamt. Selbst wenn Du wolltest, hast keine Chance. Spritze rein und weg bist du.

OP fertig, und Hallo, willkommen zurück.

Dank für die Worte. Sie helfen mir sehr und das meine ich wirklich so.vielen lieben dank

08.09.2016 21:25 • #21


igel
Vermutlich werden sie Diazepam verwenden, weil es ein sehr sicheres Medi ist. Angenehmer Nebeneffekt : Es wird nicht nur antikonvulsiv und muskelrealaxierend, sondern auch angstlösend.

10.09.2016 21:30 • #22


A


Angst Panik vollnarkose zahnarzt wurzelspitzenentzündun

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von igel:
Vermutlich werden sie Diazepam verwenden, weil es ein sehr sicheres Medi ist. Angenehmer Nebeneffekt : Es wird nicht nur antikonvulsiv und muskelrealaxierend, sondern auch angstlösend.

Das ganze prozedere macht mir Angst

10.09.2016 22:31 • #23


igel
Die ist fort, wenn es losgeht !

10.09.2016 22:47 • #24


Insel der Hoffnung
Zitat von igel:
Die ist fort, wenn es losgeht !

Wie schon so oft geschrieben. Ich habe angst das ich was merke bei der vollnarkose

10.09.2016 22:49 • #25


K
Hey,

bin wie immer bisschen spät dran.

Aber ich kann den anderen nur beipflichten.

Ich hatte vor über 10 Jahren eine Zahn OP unter Vollnarkose.

Und ich sage dir, es war herrlich! Schon dass wegtreten an sich war g.e.i.l., war unter Lachgas glaub ich.

Ich hatte eine abgebrochene Wurzel, Zahnstein und paar Backenzähne zu bieten, die behandelt werden wollten.

Nach paar Stunden bin ich aufgewacht und ? Habe garnix gemerkt, keine Schmerzen, nix.

Das einzige, dass mir die Beine etwas gummiartig vorkamen und es ein Weilchen gedauert hat, bis die Beine wieder fit waren.

Ich würde es jederzeit wieder tun!

LG

11.09.2016 02:13 • #26


Insel der Hoffnung
Zitat von Kathi 1970:
Hey,

bin wie immer bisschen spät dran.

Aber ich kann den anderen nur beipflichten.

Ich hatte vor über 10 Jahren eine Zahn OP unter Vollnarkose.

Und ich sage dir, es war herrlich! Schon dass wegtreten an sich war g.e.i.l., war unter Lachgas glaub ich.

Ich hatte eine abgebrochene Wurzel, Zahnstein und paar Backenzähne zu bieten, die behandelt werden wollten.

Nach paar Stunden bin ich aufgewacht und ? Habe garnix gemerkt, keine Schmerzen, nix.

Das einzige, dass mir die Beine etwas gummiartig vorkamen und es ein Weilchen gedauert hat, bis die Beine wieder fit waren.

Ich würde es jederzeit wieder tun!

LG

Naja es werden ja ein offener Zahn gezogen und 2 andere. Der Arzt meinte dauert max.30 Minute aber angst bleibt

11.09.2016 12:26 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel