App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben aus einem Glas etwas Wasser getrunken und ich bin an irgendwas mit meiner Lippe gekommen, habe aber trotzdem das Wasser getrunken.
Ich habe nun Sorge, dass das vielleicht ein Glassplitter war und ich jetzt innerlich verbluten könnte...

Was denkt ihr...?

01.01.2019 19:01 • 02.01.2019 #1

6 Antworten ↓

Hallo,
ich denke....unmöglich.
Mach dir keine Sorgen.

A

Angst innere Blutungen zu haben

x 3

Also ich denke auch das das wohl eher nicht der Fall ist....sonst hättest du wohl gesehen das das Glas kaputt ist....mach dir keine Sorgen es ist alles gut

Denke auch das es eher unwahrscheinlich ist und du dir keine Sorgen machen musst!

Hast du bei Schlucken was gemerkt? Nimmst Du Blut Verdünner? Wenn nicht mache Dir keine Sorgen. Wenn es ein Stück Glas war kommt es auf natürliche Weise raus.

Glaube mir ... innerlich verbluten wirst du nicht.
Sonst hättest du eine Reihe von Symptomen.
Drastischer Blutdruck Abfall usw.
ich gehe davon aus , das es einfach nur deine Angst ist. Es wird nichts passiert sein.

Ich lebe jetzt auch noch 24h später, also es war tatsächlich nichts XD Und mir gehts klasse.
Ich hatte vor dem Schlucken noch mal in meinem Mund das Wasser gespüult und da war nichts, also ich lebe noch und mir gehts prima (nur bisschen müde, weil ich deswegen nicht einschlafen konnte XD).

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore