Pfeil rechts
4

V
Hallo,
ich wollte nur mal mein Ergebnis mitteilen. Ich habe tatsächlich Borreliose. Jetzt bekomme ich ein Rezept für Antibiotika und muss es 3 Wochen nehmen.

27.10.2023 08:57 • x 2 #21


Icefalki
Zitat von voesymik99:
Hallo, ich wollte nur mal mein Ergebnis mitteilen. Ich habe tatsächlich Borreliose. Jetzt bekomme ich ein Rezept für Antibiotika und muss es 3 Wochen nehmen.


Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber gut, dass die Diagnose steht.

27.10.2023 13:07 • #22


A


Angst im Urlaub gerade

x 3


Q
@voesymik99 Gut, dass du hingegangen bist. Ist zwar nicht das Tollste diese Borreliose, aber gut behandelbar.
Du hattest das richtige Bauchgefühl, dass da irgend etwas ist. Mit Antibiotika bist du jetzt auf der sicheren Seite.

27.10.2023 13:13 • #23


V
@Quitzil ja ich hoffe es. Seid dem ich es weiß fühle ich mich komischerweise total schlapp ....ist sicher nur der Kopf....und ich muss morgen wieder arbeiten

27.10.2023 13:53 • #24


C

24.11.2023 00:39 • #25


L
@Chund Abend. Kann es sein das du etwas zu viel geraucht hast? Und diese anderen Symptome klingen stark nach panikattacken ich habe die selben Symptome bei meinen panikattacken.
Versuch dich einfach zu beruhigen und eventuell lässt du das grüne einfach mal weg auch wenns schwer ist zum anfang.

24.11.2023 01:35 • #26


C
@Listerlinchen danke für deine Antwort . Habe seit dem Vorfall nichts mehr geraucht und sehr wenig Alk. getrunken

24.11.2023 01:50 • #27


L
@Chund ja lass es am besten sein ich spreche aus Erfahrung ich habe vom 14 bis zum 20. Lebensjahr konsumiert und habe letztendlich eine Psychose bekommen. Klar jeder Mensch ist anders aber ich will dir nur von meiner erfahrung erzählen.

24.11.2023 02:20 • #28


C
Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe dir geht es bald besser

Vielen Dank für deine Nachricht auf jeden Fall

24.11.2023 03:50 • #29


moo
Man hört von Konsumenten immer wieder ähnliche Geschichten: jahrlang regelmäßig konsumiert und auf einmal der totale Flash. Da ich selber nie was Derartiges geraucht habe, kann ich mich dazu nicht sachkundig äußern.

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass die Reise vielleicht ein bisschen mehr für Dich bedeutet als nur zu verreisen. Die ungewohnte Belastung seitens der Mutter und das Vorarbeiten bzgl. Reisegeld können zusätzlich vor ermüden.

Ich will keinem Konsumenten zu nahe treten aber jene, die ich persönlich kenne, waren zur Zeit ihres regelmäßigen Konsums nicht allzu stressbewältigungstauglich. Es fehlte ganz offenbar an Tages- und Lebensstruktur. Erst als sie dauerhaft weg von dem Zeug waren, kamen sie in die Spur und sozusagen auf den Steuersitz ihres Lebens.

Vielleicht magst Du Dir Dein Leben mal in Summe rückblickend vor dieser Möglichkeit anschauen. Eventuell ist die Reiseaktion irgend sowas wie ein Wendepunkt, ein Scheideweg - jedenfalls ein für Dich sehr wichtiger (oder zumindest als wichtig empfundener) Schritt, der einen gewissen Stress erzeugt hat. Und das könnte dazu geführt haben, dass das Konsumieren diesmal unter anderen Voraussetzungen stattfand und ergo auch anders wirkt.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?

24.11.2023 09:03 • x 1 #30


C
Vielen Dank für eure Nachrichten . Also würdet ihr auch definitiv behaupten das die Symptome zu Panik / Angst Attacken gehören ?

24.11.2023 14:08 • #31


L
@Chund ja ich schätze es als panikattacken ein die ich auch immer wieder habe.

24.11.2023 19:40 • #32


moo
Zitat von Chund:
Also würdet ihr auch definitiv behaupten dass die Symptome zu Panik / Angst Attacken gehören?

Nein, definitiv ist nix im Leben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch.

25.11.2023 07:09 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel