Hallo Leute...
Ich schon wieder

Ich hatte ein schreckliches Wochenende. Ich versuche hier mal alles zusammen zu fassen:
1. Hatte ich meine Tage, ich muss dazu sagen, dass ich immer höllische Schmerzen hatte. Habe Endometriose. Allerdings habe ich die Schmerzen dieses Mal nur ganz leicht gehabt. Habe einige pflanzlichen Dinge (Tees, etc.) ausprobiert, hat super geholfen.

Darüber würde ich mich eigentlich bomben-mäßig freuen, wenn da nicht die ganzen anderen Dinge wären...Allerdings hatte ich dieses Mal übelst Sodbrennen.. Bei jedem Bissen, den ich zu mir genommen habe. Habe versucht, wenig zu essen. War der Magen leer, hatte ich auch kein Sodbrennen.. Jetzt nehme ich Heilerde und das Sodbrennen gibt einigermaßen Ruhe..
2. hab ich ja schon seit ca. 4 Wochen nen Klos im Hals. Mein HNO hat kurz mal reingeschaut (vor 2 Wochen) und hatte gemeint, das wäre von meiner Pollenallergie (hab ich, seit ich n Kind war). Er hat allerdings nicht "weiter runter" geschaut... auch nicht den Kehlkopf. Jetzt war ich gestern den ganzen Tag draußen an der frischen "pollenluft". Das Klosgefühl wurde letzte Nacht so extrem, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Ich war kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren.. Hab mir dann in meiner Verzweiflung mein Minzöl-Nasenspray genommen und es 3x in die Nase gesprüht. Und.. oh wunder!.. es wurde kurz besser.. da hatte sich Schleim in der Nase (die aber eigentlich ziemlich frei war, wie ich dachte..) gelöst und der Schlim hatte den Schleim im Hals grad mit genommen...

Also konnte ich wieder durchatmen. Hab mir dann Minzöl unter die Nase geschmiert und so hatte ich letzte Nacht ruhe. Der Klos kam zwar wieder, aber nicht mehr so extrem..
Ich hab zwar gestern eine Cicirizin gegen Allergien genommen, aber außer, dass ich übelst Panik davon bekommen habe und müde wie sau war, hat das nix gebracht..
Heute morgen war ich dann also beim Hausarzt. Der meinte, dass meine Lyphknoten im Hals (vorallem rechts, da wo ich auch den Klos habe) dick seien.

Ich solle noch mal zum HNO arzt gehen.. mein Hausarzt tippt entweder auf die Allergie (da werden die Lyphknoten auch dick) oder auf nen Infekt. Das macht mir schon wieder übelste Angst!
Außerdem muss ich dauernd aufstoßen.. nicht sauer und es tut auch nicht weh, aber es nervt... das hab ich ganz vergessen, beim Arzt zu erwähnen...

Meint ihr das kommt durch die panische Atmung in den letzten Tagen? Hab auch oft nen geblähten bauch...
Termin beim HNO ist nun am Mittwoch.. Aber bis dahin geh ich noch kaputt.. gerade wenn sich mein Hals immer so "zu zieht".. ich werd noch kirre! Hab mir jetzt ne Nasendusche besorgt, n neues Antiallergikum (bei dem ich schon wieder angst vor den Nebenwirkungen habe, oder dass es wieder nicht wirkt) und n pflanzlichen Schleimlöser...
Meine Angst vor Krankheiten, vorm Ersticken und vor den Nebenwirkungen der Medikamente macht mich noch verrückt! Das ist so kein Leben mehr...

aber mir gehts schon seit vielen, vielen Jahren so.. andauernd Krankheitsängste und leider auch viele bestätigte Diagnosen von Ärzten.. ich kann nicht mehr, könnte nur noch heulen und mein Lebenswille schwindet von Tag zu Tag. Ich vegetiere nur noch so vor mich hin und im prinzip warte ich nur noch auf neue Symtome, die ich dann... schande über mich... so lange google, bis was schlimmes kommt...
Danke fürs Lesen...