App im Playstore
Pfeil rechts

Hey mach gerade einiges durch bin gerade mal 21 vor einen Jahr hatte ich ganz schlimme Angstzustände und Panickatacken dachte ich kippe immer um und bin jeden Moment Tod. Das ging nach der Zeit aber recht gut und ich kann sogar ohne Tabletten Leben.
Jetzt musste ich diese Woche notoperiert werden da ich eine eileiterschwangerschaft hatte und das reist mich so runter habe seit dem wieder so ein komisches Kopfgefühl druck einschlafen und einfach total komisch mal ziehen mal Drücken mal ein richtiger Schmerz und dann das einschlafen dazu. Hab viel im Moment auch von geplatzten Adern im Kopf gehört und das es schnell geht mit dem Tod kann mir jemand helfen was das sein könnte

26.10.2014 13:45 • 26.10.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo, ja kann ich Dir sagen.
Ich vermute, wie bei mir damals. Heute die Ader im Kopf, morgen der Herzinfarkt, Durchblutungsstörungen im Bein - führt zur Lungenembolie, Magenkrebs, Lungenkrebs, hatte schon so ziemlich alle todbringenden Krankheiten.
Scherz bei Seite. Das Schlimme an dieser Situation ist, das man die Symptome wirklich hat, die Angst, gleich jetzt zu sterben. Ich bin nicht mehr raus gegangen, nur in die Firma, hatte keine Lebensfreude mehr.
Man muss den Grund suchen. Hab meinen gefunden und jetzt ist gut.
Wenn ich heute schon mal so ein Zipperlein habe, nehme ich es nicht mehr wirklich ernst.
Meine Einstellung heute:
Wenn es denn sein soll, ist es egal wo du bist, oder wann mit wem. Den Zeitpunkt hat niemand in der Hand.
Vielleicht ists ja da oben schöner?!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore