Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Wochen Angst dass ich ne Thrombose habe. Ich war auch schon beim Arzt, der hat einen ausführlichen Ultraschall gemacht plus Blutuntersuchung. Alles ohne Befund. Aber die Symptome reißen nicht ab. Meine Wade und Kniekehle schmerzt ziemlich und hin und wieder ist mein Fuß innerlich ganz heiß. Von außen aber nicht. Der Schmerz zieht manchmal auch in den Oberschenkel hoch.

Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und nun frage ich mich ob er wirklich gründlich genug untersucht hat? Hat er was übersehen?
Wieso habe ich Thrombose-Symptome wenn ich aber keine Thrombose haben soll? Woher kommen die Schmerzen sonst?

Kann man sich in eine Krankheit so reinsteigern, dass man die passende Symtome/Schmerzen entwickelt?
Mein Bein tut wirklich weh! Es ist wie ein Ziehen in den Muskeln oder so. Gestern hatte ich auch an der Fußsohle Schmerzen, ähnlich wie ein Krampf.

Ich hab nicht Angst vor der Thrombose sondern vor einer Lungenembolie, die daraus entstehen kann. Ich will doch meine Familie nicht verlieren und sie mich auch nicht.

Dazu möchte ich noch sagen dass ich kurz nach Weihnachten erfahren habe, dass jemand im Bekanntenkeis mit 36 an einer Lungenembolie gestorben ist und Mann und zwei Kleinkinder hinterlässt. Sie wusste nichtmal dass sie ne Thrombose hatte.
Das ist mein schlimmster Alptraum

Kennt das jemand? Oder kann mir jemand helfen?

LG, Thonia

13.03.2008 23:11 • 13.03.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier