Pfeil rechts
6

Elli78
Ich bin Dauer angespannt. Ich merke es abends wenn ich vor dem Fernseher sitze . Gehe auch das ganze Jahr durch fast jede Woche zur manuelle Therapie. Hilft mir sehr gut.
Vor Jahren hatte ich Angst an einem Herzinfarkt zu sterben. Da habe ich extrem mit herzstolpern zu tun gehabt aber nun habe ich Angst das mir eine Ader im kopf Platz. Weil ich habe auf der rechten kopfhälfte immer ein Druck. Bis vorn ins Gesicht. Auch wenn ich auf mein rechtes auge drücke ist es wie ein Druck auch wenn ich nach oben gucke ist der Druck da. Deshalb habe ich Angst das ich plötzlich tot umfalle oder ähnliches. Habe ich null symtome geht es mir gut.

23.11.2016 19:29 • #41


E
Hast du einen Schlaganfall? Wenn nein, würde es dir vermutlich zwischendurch nicht gut gehen.
Was sagt uns das? Rational bist du körperlich gesund. Und solange wie man noch Liebe machen kann sieht die Welt auch noch nicht so schlecht aus.

So würde ich jetzt denken.

24.11.2016 09:37 • #42






Dr. Matthias Nagel